Schwangerschaft und Geburt in Lateinamerika

  • rofl..servus nudel die ich noch nicht kenn...
    ud 4 mädchen schwanger? 3 verheiratet...irgs...das ja nicht so schön *find*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nur kurz was zum thema schwangerschaft etc in lateinamerika:


    in meiner klasse hier in ecuador sind 4 maedels schwanger, 3 verheiratet. meine schule ist ne reine maedchenschule und echt unvorstellbar wie viele schwnagere maedels es hier gibt..


    wenn maedels kondome kaufen ist das hier die schande hoch 10.


    die lejhrer sagen einem alle man soll ja keinen sex haben bla bla, aber irgendwie hat doch jeder *gg* aber ja nicht drueber reden... uiiiiiiiiii....


    und was ganz anderes: ja ich lebe noch *gg* faellt mir grade so auf, weilich mich so lange nicht gemeldet hab ir gehts auf jeden fall super hier in ecuador, super gastfamilie.. allerdings saustrenge regeln, darf NIE alleine weg, nichtma zum internetcafe... ja und ich hab seit 2 monaten nen freund
    mehr auf meiner hp: www.myblog.de/nudel.s schreib da 1 mal/woche und es hat n paar fotos...


    und ganz liebe gruesse an alle meine 05/06 und Keddy, canny usw usw

  • Zitat

    und auch nicht mit 15 oder sowas?? du würdest das kind bekommen?....du hast dann doch gar kein eigenes leben mehr...ich meine...am anfang ist es nur eine zelle...dann solltest du auch kein tier und pflanzen essen...damit tötest du auch zellen...
    und du bost doch in dem alter fast selbst noch ein kind


    ja, ich könnts echt net abtreiben!
    bei ner vergewaltigung is es schon was anderes, da wüsste ich net was ich machen soll

  • wiebitte?? das bissel krank find *meine meinung*
    aber...was soll man machen..jedem das seine

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also ICH finde das doch nicht mit dem holocaust dingsbums, ich finde jeder soltle das selbst entscheiden können....egal wie alt auch noch mit vierzig oder so

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • und auch nicht mit 15 oder sowas?? du würdest das kind bekommen?....du hast dann doch gar kein eigenes leben mehr...ich meine...am anfang ist es nur eine zelle...dann solltest du auch kein tier und pflanzen essen...damit tötest du auch zellen...
    und du bost doch in dem alter fast selbst noch ein kind

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • manche sagen, dass abtreibung in fällen von vergewaltigung mit dem holocaust vergelichbar wäre, da man versucht kinder umzubringen, nur weil sie von einem verbrecher gezeugt wurden, was aber laut diesen leuten nicht das kind zum tode verurteilen sollte.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nope...eher nicht....weil ich mach mit 19-20 abi...
    und dann 21 kind?? ich will studieren ... oder auslandsjahr machen *nochmal dann*
    also..neee...eher nicht..vll gaaaaaanz vll *kontoauzug des vaters mir mal anschau..lol*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *ausversehn draugeklickt mal antworrten tu*


    öhm....
    also moi..würde hier, wie auch sonst wo in diesem alter abtreiben...*tz* also sicherlich nicht das kind bekommen..nicht mit 17...selbst mit 19 nicht mal...oder 21....*nope*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07