bi mir anner schule weiß ich nur von einem das er zugegeben hat das er schwul ist!
Ich habe noch nie erlebt das der deswegen fertig gemacht wurde!
-
-
ne hab auch noch nich von nem outing an unsrer schule gehört. und in unsrer klasse gibts auch leute die homosexualität net so toll finden . naja meine schule
-
können wir dann bei dir schlafen?
achja nikilein und auf meine party kommste dann auch ne?1.) ja du kannst bei mir schlafen
2.) wann ist DEINE party -
Bah, ich wollt nur mal sagen, dass die Maedels in meiner Schule und ueberhaupt alle ziemlich pruede in der Beziehung sind. Ham alle Angst da ihren guten Ruf zu riskiern.
Aja, eigentlich gibt an meiner Schule da generell niemand zu, dass er bi oda homo is, obwohl ja immer im allgemeinen gesagt wird, dass niemand was dagegen hat. Mich wunderts ja, dass hier in Amerika voll viele das zugeben obwohl dann jeder gleich schlecht ueber die redet und so. Respekt.
Wie is das bei euch so, gibt das da an den Schulen wer zu?
Wenn ich heim komme misch ich erstmal die Stadt auf und erschreck sie alle. Oh, man meine Eltern werden so enttaeuscht sein, aber das wird mir sowas von gar ncihts ausmachen. Ich wette mein Vater macht sich dann vorwuerfe... Soll er machen
-
können wir dann bei dir schlafen?
achja nikilein und auf meine party kommste dann auch ne? -
aaaahhhhh ich freu mich schon wenn du mich auf der party besuchen kommst
-
ich weiß,dass das verpeilt auf die sache mit den sternen bezogen war....
niklas wir werden sehn ne? -
pschhhh nikilein..
steh lieber zu deiner sexualität! los gibs zudas verpeilt war auf die sache mit den sternen bezogen!!
ich stehe zu meine sexualitaet!!
ich bin voll un dganz hetero .... claudi du kannst es ja mal austesten -
niklas steht auf tiere....wurde noich gar nicht erwaehnt!
-
pschhhh nikilein..
steh lieber zu deiner sexualität! los gibs zu -
ich binn nicht verpeilt ich kenn mich nur mit diesen sternen nicht aus!!!
-
ok alsoo wieder on topic werden hmm... was soll ich schreiben? bi ist cool. und homo auch und hetero auch und alles ist toll und lasst uns freie liebe machen
-
leute,ihr dürft nicht off topic werden...
dafür is dieser thread zu schöön und das thema zu interessant -
armer, kleiner, verpeilter niklas
-
och is das so? ok
-
öhhhm niklas, ich glaub die drehn sich bei dir scon seit ungefär 700 einträgen!!! aber schön, das du es jetzt auch gemerkt hast!!!
-
cool mir faellt gerade auf das sich die sterne unter meinem avatar drehen !!!!!!
wie hab ich das denn him bekommen -
jeah
ich praeferiere sexuell erregt sein... -
ne juckig kling so als haette man sich grad allerlei krnakheiten beim sex eingesammelt und hat jetzt die pilze in der muschi jucken...
-
juckig