• Zitat

    ich find das soooo schade dass wir nich zusammen vbt habn!! ich haett euch soo gerne gtroffen maedels!!


    was glaubst du wie gerne ich eine wahre persönlichkeit mit diesem deluxe schaf identifizieren würde?? :(( menno.

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • geil katy soooo geil ich hab das eben in meinen pm's gelesen und dacht ich geh ab wie ne tröte ey.. sauuu geiiiiil! du musst mir unbedingt mehr erzählen wenn du mehr weißt bzw. ruhiger bist freu mich für dich!!!
    übrigens: bilungual find ich sogar ganz gut... !!!! *FROIDE**

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Hey,
    ICH HAB MEINE GASTFAM!!!


    ich fass es immer noch nicht!!!!


    Das einzige Problem, sie ist bilingual und ich kann ja kein französisch...also soll ich mich entscheiden, aber ich denke ich WILL SIE AUF JEDEN FALL!!!!
    Hört sich alles voll gut an!!!!


    Schreibe bald mehr!!!!!!
    Bin grad zu aufgeregt und hab auch noch keine unterlagen, sondern die knemeyer hat heut erst bei meiner mutter angerufen weil ich net da war


    okay, bis dann!!!
    gggggggglg,kathy



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • heey ..
    wie heißt denn dein partnerogra eigentlich?? meine is ise.
    naja ich denk ich kann auch noch ewig warten wat ne scheiße!!!
    ach quatsch das war keine falsche entscheidung mit ottawa..ich mein hallooo..das is die hauptstadt ey
    sei nich depri, depri sein is unkuhl aber ich kenn das also so is das nich
    naja meld dich wenns was neues gibt..hihi..
    hdgggdl

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ich weiß noch net ma ob die schon ne gastfam suchen...


    hab inzwischen irgendwie das gefühl, dass meine partnerorga en bissl luschenmäßig ist!?!?


    ...
    *angst hat*


    außerdem ärger ich mich mal wieder über meine entscheidung nach ottawa zu gehen... weiß net mal genau warum...
    vielleicht weils doch mehr die entscheidung von meiner mum war und ich so weit weg von euch allen bin...


    naja, bin grad en bissl depri *g*


    okay, bis dann!
    hdggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • heey so jetz is es endlich offiziel wir sehen uns also dann aufm VBT in Darmstadt *yihaa*
    Ich hab schon vorn paar Wochen alles abgeschickt, und jetzt kommt das lange Warten Hab nur noch en Brief von DFSR bekommen, dass meine Unterlagen in Nanaimo sind und dass jetz nach ner Fam gesucht wird.. *uiuiuiui*
    achso..um wieviel uhr müssen die eltern denn am so. nach Darmstadt kommen wenn die da infotach ham?

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • nee, sowas hab ich net
    is ja coooooooooool....das kanada geil is wisse wir sowieso schon immer *gg*


    alsooooooo... HAB GESTERN DIE OFFIZIELLE BESTÄTIGUNG ERHALTEN!!!!


    ...ab jetzt kostet's *ggg*
    Die Schule in Ottawa will mich *g* und die ham mir jetzt das restliche Versicherungszeug geschickt und alles und dann müssen wir die erste Rate bezahlen...
    hab mich ja soooo gefreut *ggg*
    Achja, am wichtigsten *ggg*... die Anmeldung für das Semi war auch da bei!!! Gott sei dank *gg*...komm also auch nach DARMSTADT *ggg*


    Wie stehts bei dir???
    Alles abgeschict??? Irgendwas neues?? *g*


    ggggggglg, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ahh Kathy hast du zufällig ein Headset oder ne Webcam mit eingebauten Micro?? Ich bin nämlich grad bei Skype und hab da mit nem Kanadier aus Vancouver telefoniert *gg* war sehr geil. Hab ihm nach dem Wetter und so gefragt. Also es is grad bewölkt lol und Kanada is geil sagt er sowieso

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • waaaaah jaa danke für diese Info hab ihm/ihr ( ) gleich mal geschrieben!


    Hab übrigens vorhin meinen Vater angeschissen. Keine Ahnung, ob das jetz was bringt aber was solls ^^ ich weiß immer noch nicht, was ich bei 'please describe your family' hinschreiben soll...
    Die Knemeyer macht bis 29. Urlaub und wird von der Kirchner vertreten, die leider etwas weniger Peil hat *g*
    HDL

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • @ally, per e-mail an die e-mail addy senden!!!
    steht im internet bereich!!!


    Hey, seek, hast du gesehen, dass Lija hier aus dem Forum auch auf deine Schule (John Barsby) nach Nanaimo geht???


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • oh je...eltern!!!
    Mein Dad hats gott sei dank nach zwei wochen betteln an eim tag hingebracht *ggg*
    Sag doch infach du wirst nicht merh genommen (an der schule) wenn deine unterlagen nicht rechtzeitig da sind oder so...*gg*
    Die Knemeyer ist weg??? Hab ich nicht gewusst???
    Das würde vielleicht auch erklären wieso meine Unterlagen nicht kommen!!!
    naja, ja BERLIN RUUULEZ!!!!!
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Sooo jetzt schreib ich auch mal wieder in unseren Thread
    Der is jetzt soo weit hinten, das is echt assoo Naja egal
    Meine Unterlagen liegen immer noch hier rum! Ich bin mit meinen Sachen so gut wie fertig, aber mein Vater schreibt nicht an dem Elternbrief weiter, das kotzt mich so an..!!
    Bin stinksauer auf den Sack Und am 29. is die Knemeyer wieder da und bis dahin sind die Unterlagen wahrscheinlich immer noch hier, weil der Ar*** net weitermacht. Sorry aber bin echt grad gereizt -.-
    Naja aber du freust dich zurecht auf Berlin, da is es sehr geil

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Also wir dürfen schon shoppen gehn, aber 1. werden wir bei unsrem strammen programm, was er uns heute preisgegeben hat (es ist schrecklich ) und 2. wird er mit unseren eltern ein äußerst knappes taschengeld festsetzen.
    Quatsch Comedy Club und roter Teppich wie cooool, das würd unser Lehrer niiieee mit uns machen. Habt ihr da auch richtig Promis getroffen?

  • Hey,
    jetzt schreib ich dir auch mal wieder *ggg*
    unser Threat ist ja anz schön nach untern gerutscht *grummel*
    Naja, und wie gehts dir so? Wie weit ist es mit dir und der Bewerbung???
    Ich hab bis jetzt gar nichts neuer gehört ;-(((
    Aber mir ist ja klar, dass es total lang dauert bis die ganzen Unterlagen In Kanada sind und wierder zurück etc*g*
    Naja, hast du dir das mit den Reisen mal überlegt??? meine Eltern hätten nichts dagegen, meinen aber ich müsste zunmindest einen großteil selbstbezahlen... kann ich schon mal mit dem sparen anfangen *ggg*
    Fahren Ende April nach BErlin und ich freu mich schon soooo!!!*g*
    gggggglg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • BERLINER LUFT '05 HAT GEROCKT! wie sau
    war seeeeehr geil!!! Könnte jetzt genug Storys erzählen aber ich beschränke mich darauf, dass ein Junge aus meiner Klasse mit nem essbaren Tanga im Hotel rumgerannt is *g*


    Wir waren im Jugendhotel aletto, das is in der Grunewaldstraße in Schöneberg. Und einkaufen durften wir, sogar gaaanz viel. Wieso dürft ihr das nicht @ Mali?
    Aber hatten natürlich auch Pflichtprogramm, z.b. Bundestag (ham drin gehockt ) und Bundesrat, KZ, usw. Aber waren auch im Quatsch Comedy Club und sonst sind wir viel frei rumgelaufen...waren auf der Vorpremiere von Miss UNdercover 2 (roter Teppich!!! waahh)

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Ich mach im Juli auch ne Klassenfahrt nach Berlin. Wo in Berlin warst du Seeky bzw. gehst du hin Kathy? Wir gehn in so ne Jugendherberge in Tegel. Wir müssen abends um halb elf in der Jhb sein, also abends weg gehn läuft nich so wirklich und shoppen gehn dürfen wir in Berlin auch nich. Aber darfür gucken wir uns so tolle Sachen wie das Kanzleramt an

  • hey du,
    na wie war BERLIN???
    ...ich freu mich ja schon soooo, heute in 5 Wochen gehts endlich los!!!!!...


    jetzt mal was anderes... in em Katalog, steht doch ganz hinten sowas von reisen dort drin???
    machst du sowas??? geht das überhaupt in kanada und musst du das schon von hier -vorher- buchen???
    ich müsste es zwar selbst bezahlen. weil das ATJ ja schon so viel kostet- aber ich fänds schon cool, sowas zu erleben...USA kennen zu lernen und so...


    ggggglg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings