Handy

  • Ja, des mit dem Triband stimmt...mein onkel meinte (also mir wurde meins grad geklaut...) ich sollte mir dann da eins kaufen,w eil da so gut wie jedens handy triband hat!
    Wenn man schon n Handy mit triband hat, einfach da ne neue Simkarte kaufen, sosnt wirds ja zuuu teuer!!!
    Außerdem habsch gehört, dass die Amis ohne Handy net leben können... echt, die telefonieren manchmal (also so wie mir das erzähl wurde...) mehr mit dem handy als mit dem normalen telefon... (schon a bissle kränk, aber naja...)

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • mittlerweile ham fast alle handys triband oder wie des heißt, nur die 3-4 jahre alten ned.... so eins könnte man schon billiger bekommen, denk ich


    mich interessiert aber die prepaidkarte oder was gibts da, wenns keine simcard gibt??

  • um dein handy dort nutzen zu können, brauchst du ein handy mit triband. sonst geht des net, weil die andere netze haben. die alten handys haben ja meistens dualband. sowas kannst du dann gar net mit deiner karte benutzen. innerhalb europa reicht dualband. ich war nämlich in ferien in frankreich. da gings. da hatte ich au ein andres netz, obwohl ich die karte von dtl drin hatte. aber für USA geht dualband net.
    hoff, du hast verstanden, was ich dir sagen wollte. wenn net, frag nochmal.

  • ich glaub da gibts das gar nich mit den sim karten... die ganzen leute wo ich war hatten jedenfalls keine...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hi!
    mich würd mal interessieren, wie des mit handys in den usa so ist.
    in deutschland hat ja nahezu jeder mittlerweile eins. jetzt hatte ich aber mal ne kanadierin bei mir zu besuch und sie erzählte mir, bei ihr brauche man kein handy und es haben eh nur wenige eins.


    also: wie schauts in amerika damit aus? und.. nehmt ihr euer handy mit (habt es mitgenommen und braucht es) ?


    man könnte sich ja bestimmt ne amerikanische prepaidkarte oder sowas besorgen wegen den kosten...