• Ich fliege auch mit team! und bis jetzt kann ich eigentlich auch nur gutes sagen, allerdings fliege ich auch mit dem Pirvate&public Programm von denen. Es gab regelmäßig infobriefe, das vorbereitungstreff war auch schön organisiert und wenn man fragen hat, kann man jederzeit in deren Büro anrufen.Meine Gastfamilie bekam ich anfang Juni d.h 3 Monate bevor ich jetzt dann fliege, die zusage für meine Schule zu der ich wollte schon mitte Februar, aber das hängt imemr davon ab wann man sich bewirbt und das mit der Gastfamilie hängt eben damit zusammen, ob sich nun eine fam für einen entscheidet oder nicht. es gab auch welche beim vbt die hatten ihre fam schon im mai.

  • Hi!
    Ich fliege auch mit team! und bei dem Gespräch haben die auch einen guten Eindruck gemacht. Außerdem arbeiten die schnell! ich hoffe ich täuscher mich nicht! Tina

  • Ich kann nur Gutes über Team! sagen. Die Betreuung vorher war sehr persönlich, wir haben ständig mit denen telefoniert und immer gute Auskünfte bekommen. Die Adresse der Gastfamilie gab's 4 Monate vor Abflug. Das Vortreffen hat nicht sooo viel inhaltliches gebracht, aber man hat die anderen kennengelernt und persönliche Erfahrungen mitbekommen. Gastfamilienwechsel (wg. Trennung der Gasteltern) lief sehr gut und sehr schnell.
    Meike

  • Ich hab den beitrag auch schon in dem forum über die einzelnen orgas gesendet, hab aber leider keine antwort bekommen...:(
    kann mir denn jemand was über TEAM verraten? war schonmal jemand von euch mit TEAM im ausland?
    antwortet mir...BITTEBITTE


    Julli =)