Spaß-Beziehungen und One-Night-Stands

  • Zitat

    nackt? oder im sexy engen badeanzug?!


    wenn die sonne dann untergegangen ist haettest du da eh nicht so viel mehr von.....oder?!? normalerweise ists dann naemlich dunkel....aber was weiss ich was du mit der unschuldigen kleinen claudi anstellen wuerdest.... ...also halt ich mich mal lieber raus.....

  • Zitat

    ja strand is tollo..der strand in der türkei is der beste ne laura?! *lol* ochjaa mit strand verbinde ich sehr viel erinnerung..
    niki mein liebling naaa klaaar können wir schön romantisch beim sonnenuntergang ne sandburg bauen hab ich nüx gegen ..hab ich als little girl auch imma gemacht


    hab euch alle gern...make love


    will keine sandburgbauen...ich will einfach nur am strand sitzen ein bier trinken und das wasser angucken!!
    fuer mich gibt es nix schoeneres auf derw elt als wasser und wellen!!!

  • ja strand is tollo..der strand in der türkei is der beste ne laura?! *lol* ochjaa mit strand verbinde ich sehr viel erinnerung..
    niki mein liebling naaa klaaar können wir schön romantisch beim sonnenuntergang ne sandburg bauen hab ich nüx gegen ..hab ich als little girl auch imma gemacht


    hab euch alle gern...make love

  • lol. ihr seit ja alle ganz schön "böse"...
    aber Strand ist doch wirklich mal was schönes, würde ich auch zustimmen
    aber da gibt es noch sooo viel mehr Möglichkeiten, da ist doch Motel die schäbbigste Variante, oder? Ausserdem teuer! Pfui.

  • strand is verboten.. *oooooh* weißtu, da ich eh nich so gern unter beobachtung bin, wuerd ich mich au wohin verziehen wo kein bademeister oder aufpasser is..


    well, net fremdgegangen?? respekt!!


  • moi lieb. vor allem wenn ich mir vorstell dass du tatsächlich wie dewie aussiehst.

  • ich vergass anoeoeoeo


    Zitat

    *hrmhrm* 2 jahre beziehung und kein beziehungstyp?! wie oft fremdgegangen?


    Ich bin nieee fremdgegangen, ehrlich.. aber meine Muse war halt einfach die richtige.. MAMI war die genial. und ich weiss dass wir irgendwann mal wieder zusammen kommen, einfach weil wir fuer einenander gemacht sind. Wir sind auch jetzt noch die Besten Freunde und gehen zusammen weg.. aber erst stehen andere Freuden an, wir sind ja noch jung...


    Bye

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Zitat

    in südamerika is motel eigentlich ok, normal...
    (aber nicht wenn man ats ist)


    ja! ist wirklich so... aber > ich hab mir ueberlegt, die von AFS sagen ja immer > ihr seid keine Auslaender, ihr seid Dominikaner. Ergo > Pimmpern im Motel...


    Ne mal spass bei seite. Andere Plaetze? Am Strand ists verboten und sonst wuesste ich hier auch nicht wo...
    hehe


    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • *looool* sag ma dem moshee gehts wohl ziemlich gut da unten, wa?! erst n paar tage da und macht sich schon gedanken, wo er seine heilige chica lolita beglücken darf
    aba so is richtig mein junge..imma ran an die brötchen
    achja mhhh annöö idee mit strand is ziemlich gut moshee du casanova motel is viel zu auffällig
    ansonsten mhhh...duschungel? machts wie tarzan und jane!
    also moshee treibs net zuuu wild