Die letzten Wochen

  • ich kann euch nur sagen, zu Hause wirds richtig geil. es ist zwar nix anders, aber schöner als vorher isses trotzdem. also, bei mir zumindest mein leben macht mir gerade sehr viel Spaß, auch wenn kanada schön war und alles was ich da hatte oder nicht hatte -im Moment will ich hier nicht mehr wieder weg!

  • vor einer woche haette ich noch gesagt: ich zaehle die Tage bis ich wieder zu Hasue bin. aber nach meiner grossen Burzeltagsfeier und der ganzen Promaufregung hier gerade gehts mir suuuper und ich werde die leute unheimlich vermissen....auch da ich gerade anfange mich in jemanden zu vergucken ...ich fange doch jetzt gerade erst an mich hier richtig "zu Hause" zu fuehlen

  • maaann nur noch 5 wochen und ich bin wieder daheim. ich hab soviel erlebt, hab mich so veraendert und es fuehlt sich so unecht an das bald alles vorbei ist...wenn ich hier so suche und meine beitraege von den ersten monaten lese...das ich es bis hierher geschafft hab...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • nur noch zwei Naechte...


    Das duerfte jetzt mein letzter eintrag hier im Forum aus Kanada sein, deshalb muss ich mich nochmal verewigen!!!


    CANADA I LOVE YOU!!!!!


    WHISTLER KICKS ASS!!!!!!



    take care guys and keep goin!!! It's over and i could cry....

  • nur noch 5 mal schlafen dann geht es nach Hause und ich hab natuerlich voll agst und will irgendwo nicht,a ber irgendwie auch total gerne... hier bei mir zu Hause in Kanada hat sich in der letzten Woche ne menge geaendert, zwei Leute sind ausgezogen, zwei neue sind eingezogen, es hat sich eine Mednge geaendert, und irgendwie wird es zeit dass ich fahre, aber irgendwo passt es auch einfach nicht mhr, dass ich in einer Woche nicht mehr hier aufwache...

  • wow... das ist alles so krass.... zuerst sehnt man sich nach etwas sooo sehr und es erscheint sooo weit weg! und plop: ploetzlich ist es nur noch einen augenblick entfernt.... ich bin noch genau 3 monate und 2 tage hier... (heute sind es genau 8 monate!!)... ist das nicht komisch?? ich kann mich noch SO genau an die anfangszeit erinnern (und eigentlich alles dazwischen).... aber das zeigt einem doch mal wieder wie sehr man doch jeden augenblick in seinem leben geniessen muss!!

  • bei mir fängt nach den Ferien auch der Endspurt an... noch 10 Wochen bis zur Graduation, noch 1.5 Monate bis ich den letzten richtigen Schultag meines Lebens haben werde... früher konnte ich das kaum abwarten, aber jetzt?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab so was wie ein '3/4' Jahr programm, waren so ca. 7.5 Monate... sind halt einige sachen zu der zeit in deutschland die ich auf keinen Fall vermissen moechte... und verlaengert habe ich schon.
    Ich will ja auch auf alle faelle dann nach Hause, aber manchmal denke ich mir trotzdem so: mensch, was hast du hier eigentlich gemacht? Du hattest doch so viele Plaene nochvor 2 Monaten und jetzt isses auf einmal nur noch so kurz! und aus den ganzen Plaenen ist nichts geworden...

  • mensch das geht ja alles so schnell!! das macht mir echt angst....


    aber ich wuensch dir noch alles gute, hab noch so viel spass wie moeglich; und rock den kreis mettmann wenn du wiederkommst!!!


    glg, KED

  • Hey Geli!! Bei mir ist es zwar zum Glueck noch ein Stueck hin bis zu meinen letzten 6 Wochen, aber mir geht es gerade fast genauso wie dir! Auf der einen Seite will ich auf der Stelle zu meinen Freunden und meiner Familie zurueck nach Deutschland, aber andererseits will ich auch nicht mehr weg von meinen Freunden hier! Ich bin gerade so sehr durcheinander! Und habe wegen all diesen verschiedenen Gedanken mal wieder ein Tief...
    Naja - trotzdem - wie Gromit schon sagte: Geniess deine verbleibende Zeit noch richtig!!

  • bei mir ist es zwar nicht so, aber ich würde es an deiner stelle auch voll bedauern....
    kannst du nicht verlängern? hast du nicht mal sowas geschrieben?
    ja, genau, genieß deine "restzeit" nochmal so richtig.
    ich hoffe, der kontakt zwischen dir und deiner familie bricht nicht ab. vielleicht kannst du sie ja noch mal besuchen oder sie dich in deutschland? so habe ich das mit meiner fam. gemacht!
    bis denne
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!