band???

  • aber wasfür bandmitglieder sind da gemeint??? vielleicht steh ich ja auf der leitugn aber ich check gar nix...

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Ich weiss es leider auch nicht, aber ich denke mal, dass es entweder Schwierigkeitsgrade sin, oder die haben da so viele Bands, dass sie die durchnummeriert haben...? (falls mit band auch wirklich Musik-Band gemeint is)
    oder jedes Instrument hat bei denen eine Nummer und man muss anhand einer Nummer sagen, was für ein Instrument man spielt?

  • ich hab auch keine Ahnung. Kann man da nicht auch dass Fach Band wählen? Vllt sind dass ja die schwierigkeitsgrade?!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Boah... da bin ich echt üpberfragt..! Is es vielleicht ne privatschule..?? Sonst könnt ichs mir eigentlich fast gar nicht vorstellen, dass das "Band" bedeuten soll....!

  • Hi!
    Ich seh mich gerade ein wenig um wegen Schulen in Australien. In einer Suchmaschiene von Queensland war als Kriterium unter anderem 'band number' angegeben. Dort konnte man von 04 bis 12 wählen. Kann mir einer von euch sagen, was das bedeutet?
    Hat das irgendwas damit zu tun, wieviele Bands es an der Schule gibt?
    Danke schonmal für die Antwort