Fußball in Neuseeland

  • ja kannst aj wieder aufhohlen..ist es nie viel geilere erfahrung nue sportarten aus zu probieren...der fussball ist einfach nciht so das was es ind eutschland ist...und es macht viel mehr spass..die hier beruehmten sportarten zunmachen

  • Die meisten spielen Fußball in der Schule. Die Schulmannschaften sind echt gut. Aber Fußball ist dort nicht Nationalsport wie hier, sondern Rugby. Es gibt vielleicht sogar leute, die von Fußball (Soccer) noch nie gehört haben. Ich würd da unten was neues probieren, wie rugby oder so.

  • keine ahnung..hier i australien spielen veilefussball auch in vereinen usw..auch wennes nicht ganz so verbreitet und beruehmt ist wie in deutschland... ich wollte auch umbedingt meine sportarten weiter machen...und jezt spiele ich touch football...was niemals von mir gedacht haette..und netball..also eben die beruehmten sport arten hier..und vollrey ball und all der scheoiss den ich in deutschlAND MACHE..KANN ICH MACHENW ENN ICH WIEDER KOMME..ES IST VIEL COOLER EINEN DER HIER BERUEHMTEN SPORT ARTEN ZU SPIELEN...

  • War zwar noch nie in Neuseeland, aber ich denke das die da schon Fussball spielen. Also meine Theorie waere jetzt: Da ja Australien *nichtganzsichersein* unter englischer Herrschafft stand, haben die bestimmt das Fussball auch uebernommen... also irgendwann dann mal, und Australien liegt ja gleich um die Ecke zu New zealend *lol*.... so also gibt es da och Fussball.... logisch oder???!!!


    jannes