Am flughafen

  • jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
    das geht mir genauso!!!!
    frankfurt kenn ja jeder...
    *frankfurt ruuuuulez!!!!*
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Also ich würde nicht gerne alleine am Flughafen sein.


    Außerdem wohne ich in Frankfurt, meine Freunde natürlich auch und wenn ich die solange Zeit los sein werde, dann will ich sie ja noch solange wie möglich sehen.


    Eine Freundin, die ich noch nicht ganz so lange kenne, aber bereits sehr gern habe (fühl dich geknutscht, Elli! ) hat von sich aus bereits erklärt, dass sie mit zum Flughafen kommen will und ich finde das toll!


    Meine Eltern mag ich sowieso dabeihaben (auch wenn sie sich da mal zusammenraufen müssen ) und naja sonst jeden der mag (bis auch besondere gute Freunde, die ich dabeihaben MUSS). Und selbst wenn ich anfange zu heulen (meine Familie und meine Freunde werden das eher nicht tun, ich heule immer für alle mit ) ist das doch ok, gehört wahrscheinlich dazu...


    lülü


    Manchmal finde ich es echt praktisch in der Nähe eines soooo wichtigen Flughafens zu wohnen, auch wenn der auf politischer Ebene immer so ein oller Streitpunkt ist...

    Kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein?
    So fröhlich und so unbeschwert ...
    Ein Land, in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein ...
    Ach, Schweden, komm und gib mir deine Hand! Du bist so furchtbar interessant!
    Ein gottverdammtes Wohlfühlland - An jeder Ecke steht ein Elefant!


    (Jag älskar sverige - die Ärzte)


  • das ist ja seltsam... naja hat sicher seine vor und nachteile...


    ich meine... man fliegt dann nicht mit so einem total gequollenen gesicht durch die welt... aber anderer seits kanns ja auch sein.. das es dadurch nur noch schlimmer ist... bei abschied auf flughafen.. rein ins maschine und weg.... abschied ein tag davor... würde für mich bedeuten.. nachts viele sorgen machen. war es richtig? und so...


    also... ich fänds doof wenn die eltern nicht am flughafen sind...



    (sorry wenn ich einiges gesagt habe was schon gesagt wurde.. aber ich muss halt leider überall menen senf dazugeben.. sorry)

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • McMiri
    ich fliege nach Südafrika und das ist ein Nachtflug, darum schlafe ich nicht noch in Frankfurt, weil mein Flug erst um 20.45 geht und darum am selben Tag noch genug Zeit ist.

  • hmmm.. ich weiß noch nich ob ich meine fam beim flughafen dabei haben will, m,eine (besten) freunde aber 100% nicht.


    nur bei meinem besten freun dbin ich mir halt sicher, dass der mitkomt, weil den kannich au net davon abbringen.. okeej, des wird desshlab wohl uuur traenenreich, aber naja...


    meine fam will ich glaub ich eher nich dahaben, aber meine mum und mein bruder kommen so oder so mit..

  • also ich fänds blöd, grade weil ich so nah an frankfurt wohne und zu wissen, dass meine ganzen leute, grade mal ne halbe stunde entfernt sind und ich sie nicht mehr sehen kann und darf, des würde mich wahnsinnig machen...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • meine eltern meine schwester un meine beste freundin kommen mit zum flughafen nach frankfurt von allen anderen verabschied ich mich vorher bei der abschiedsparty un von ein paar besonderen noch bei nem pizzaessen oda so. dann wollen wir noch ale in son fotoautomaten naja un dann bin ich weg...

  • hmm ich meine auch das so ein abschied am flughafen mehr im gedächtnis bleibt und bestimmt auch schöner is als vor so ner jugendherberge, aber ich werde wahrscheinlich mich schon vorher verabschieden weil ich angst hab das ich sonst sofort total heule am flughafen....
    fahr ja auch mit step in.......schlafen wir dann da in so einer jugendherberge und wie macht ihr das dann mit dem gepäck???

  • ich bin da irgendwie total geteilter Meinung. es stimmt schon, dass es sicher leichter und irgendwie ruhiger ist, sich vorher zu verabschieden, aber ich finde halt auch, dass es ein richtiger Abschied werden muss. damit man das auch so richtig versteht und dass das am flughafen irgendwie dazu gehört.
    naja, ich fliege ja auch nach südafrika und da ist dann vielleicht am flughafen ja auch nicht so viel los, wie wenn man in die usa fliegt.
    ............ ich weiss es einfach nicht. und alles was meine eltern sagen, ist, das musst du ganz alleine wissen.
    ich könnte natürlich wirklich auch mit dem zug nach frankfurt fahren und mich gar nicht erst hinbringen lassen, dann könnte ich mich auch am bahnhof verabschieden.........

  • ich hab mich von meinen altern,dem rest der familie und meinen freunden in hh am bahnhof verabschiedet und bin dann mit einer freundin,die auch nach argentinien gegangen ist,mit dem zug nach frankfurt und ich fand das so ziemlich gut,denn erstmal konnten viele leute,die mir wichtig sind,kommen,nach frankfurt waeren nur meine eltern gekommen....dann war es irgendwie ein echt schoener abschied(wenn auch sehr traurig und traenenreich) und hatte irgendwie einen gewissen charme,bei -7 grad am bahnhof....
    ne,aber als wir dann morgens in frankfurt ankamen und die ganzen anderen die auch nach argentinien sind,sich von ihren eltern verabschiedet haben,alle haben geheult,mega viele leute und so,war echt froh,dass ich das in ruhe am bahnhof in hh machen konnte und nicht an sie 100 leute um mich herum waren...

  • also ich hab ja acuh schon im step in forum geschreiben aber ich will auf jeden fall dass meine eltern am flughafen sind da so ein moment eher im gedächtnis bleibt als wenn man die irgendwo am bahnhof oder vor ner jugendherberge verabschiedet.
    wenn du aber eher so ein typ bist der schnell anfängt zu heulen bei abscheiden und so ist es anders vielleicht besser.

  • also ich flieg ja auch mit step in und hab deswegen auch das vorbereitungsseminar am tag davor, d.h. verabschiedeen am tag vor dem abflug..usw


    ich finds eigentlich ganz gut...kann man sich dann "in ruhe" noch verabschieden...und es geht erst am nächsten tag los...
    obwohl ich glaube, dass ich die nacht dann bestimmt nicht schlafen kann...aber wer kann das schon

  • Ich muss mal dringend noch ganz viele verschiedene Meinungen hören:
    Also meine Orga macht am Tag der Abreise in Frankfurt noch so ein Vorbereitungsseminar und ich weiß jetzt nicht, ob meine Eltern sich lieber schon davor verabschieden sollten oder noch warten und dann mit zum Flughafen kommen.
    Eigentlich finde ich, dass es dazu gehört, dass die Eltern mit zum Flughafen kommen, aber vielleicht mache ich es mir damit auch noch unnötig schwer.
    Wie seht ihr das???
    Bitte ganz ganz viele Antworten