Mädchen dinge;)

  • sollte es unterwäschekntrolle oder sonstiges geben ist das ja entweder sexuelle belästigung oder ein eingriff in die privatsphäre


    aber ehrlich mal... ich glaube nicht dass man wegen unterwäsche ärger kriegt (solange man sie so benutzt wie ursprünglich gedacht.. also drunter)

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • ja ich glaub auch dass kommt darauf an wo du bist....


    aber mal ehrlich; wer wuerd schon rauskrigen ob du tampkns benutzt?!? 'so jetzt bitte einmal tamponkontrolle...'....looool...


    ne kann ich mir echt nich vorstellen......
    und wegen der unterwaesche...die muss ja auch keiner sehen....und deine hostfam sollte schon offen genug sein.....dass du die unterwaesche tragen darfst die du mitbringst.....


    lg, KED

  • kann das denen nicht eigentlich egal sein ob man tampons oder binden benutzt?.. ich selber bin der meinung das tampons halt einfach viel hygienischer sind.. besser als die ganze zeit in seinem eigenen blut zu sitzen...


    was push up angeht... weiß nicht kleine ahnung... stellt sich auch wieder die frage woher die wissen wollen dass man nen push up trägt...

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • hm, find ich gut dass du das ansprichst, kann nämlich schon etwas heikel sein...


    tampons sind tatsächlich in manchen ländern nicht so üblich, normalerweise ists aber kein problem wenn du trotzdem welche benutzt.... (wie gesagt geht das ja auch wirklich keinen was an) würd mich aber vorher erkundigen ob du sie dort auch zu kaufen bekommst... ansonsten einfach mitnehmen....


    was tangas, push-ups und so angeht, kann ich leider nicht mit erfahrungswerten aufwarten... wohin möchtest du denn eigentlich?

  • Ich hab mir mal gedanken gemacht, in manchen Ländern sind die Vortsellungen ja etwas veraltert bzw. intoleranter. In nem anderen Forum hab ich schon gelesen, adss es ad nicht so normal wär Tampons zu benutzen, weil ads ja entjungfern würde;) naja ok. Und ansonsten sind ja manche länder auch etwas konservativer, was glaubt ihr, wie die eltern ad auf dinge, wie tampons, tanga, push up bh und so weiter reagieren? dumme frage,a ber würde mich mal interessieren...