Mädchen dinge;)

  • mh vielleicht steht das ja irgendwo auf den 16 seiten aber hatte keine zeit mir alle durchzulesen...wie is es in argentinien mit tampons strings usw.???
    hoff ma auf antworten aber solange wie hier nich mehr reingeschrieben wurde dauerts bestimmt n bisschen bis sich ma wieder einer hierher verirrt und dann auch noch ahnung hat wies in argentinien is =)
    naja okay bis denn

  • Zitat

    heir in spanien ists schon lustig...wenn manche maedchen enge hosen anhaben und sich voll die unterwaesche abzeichnet. oder wenn die so durchsichtige weisse hosen anhaben udn darunter dan was blaues


    also in meiner erinnerung isses aber in deutschland ganz genauso, abgesehn davon, dass sie unter den durchsichtigen hosen, nicht blaue, sondern schwarze strings anham

  • heir in spanien ists schon lustig...wenn manche maedchen enge hosen anhaben und sich voll die unterwaesche abzeichnet. oder wenn die so durchsichtige weisse hosen anhaben udn darunter dan was blaues


    benutzen auch viele binden i-wie... dachte spanien waere was aehnlicher zu DE in dieser hinsicht aber mir kanns aj egal sein, werd mich da net anpassen

  • Hey, ihr müsst mir mal helfen...
    Ich suche ein parfum und weiß nicht mehr, wie es heißt...und ich kanns auch bei douglas irgendwie nicht finden. also das auffälligste is die flasche, das ist so ein flacon, wenn man den schüttelt is der wie so eine schneekugel;) also nicht mit weißen flocken aber so in der art.....kommt das irgendjemandem bekannt vor? das riecht irgendwie nach blumen oder so....also falls ihr mir helfen könnt...
    lg

  • KED ich stelle auch immer mal wieder mit entsetzen fest, mich genaustens mit den unterwäsche meiner mitschülerinnen aus zu kennen


    @annöö es gibt einmal gammelklassen, die gammelig sind weil sie so streberhaft drauf sind (-->meine klasse) und dann gibts klassen, die gammlig sind, weil sie das genaue gegenteil sind

  • hmm aaaalso schwer zu definieren


    lol



    war auch nur so dahin gesagt ich dnek ncih das das ner genaueres definition bedarf weil ich auch ganz gern mal gammelig rumlaufe*loL* also fvergesst es *gg*

  • ne gammelige klasse....loooooool


    ich weiss nicht mehr bei uns inner schule.....hatten alle tangas an bis auf son paar streber....und in england haben eg auch alle tangas an....nicht dass ich den maedels auf die unterwaesche starren wuerde....looool


    ~(kein wunder das vielen denken ich waern kerl...lol)

  • bei den 10er klassen ist des so: die a: alle voll gestylt (über deren unterwäsche weiß ich jetzt net so bescheid, aber man kanns sich ja denken)
    b: (wo ich auch bin) ist halt so gemischt, haben aber niemanden, der so aufgestylt ist...

  • das ist ja komisch, dass in einigen klassen alle und in anderen klassen fast niemand einen tanga trägt, also bei uns ist das irgendwie in allen klassen so bei den jüngeren und älteren.... ansonsten läuft bei uns niemand total gestylt rum, naja son paar ausnahmen^^

  • bei uns traegt so gut wie keiner tangas...vielleicht ist das ja auch nicht normal in deutschland und nur meine freunde tragen das?! aber fuer die ist das suendige reizwaesche

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*