Mädchen dinge;)

  • bei dir sind's auch 7 Jahre...


    das macht mir jetzt voll die Hoffnung... danke


    naja, die hoffnung stirbt zuletzt


    Liebe Grüße,
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich kenn das!!! war auch mal voll lang innen kerl verliebt, hatte dann an einem abend so n bissi was mit ihm und er wusste, dass ich in ihn verliebt war und am nächsten tag fällt ihm dann ein, dasss er gar keine freundin will...*schnief* aber das ist jetzt vergangenheit und ich bin wiedr ganz glücklich



  • ich schließe mich ked an...ich hab gerad sau die komische phase...also habe gestern dem kerl in den ich seit ungefähr nem halben jahr verliebt bin gesagt das ich ihn mag...(sehr mag) ... das ganze lief ungefähr so ab (man stelle sich vor, eine proppenvolle und laute turbobar (jaaa so heißt das bei uns ) sprich man brüllt sich eh nur das nötigste zu und is eigentlich da um spass zu haben - aber klein anna konntes ja nicht lassen und musste sofort drauf loslabern...):


    Nach einer viiel zu kurzen unterhaltung über belangloses zeug fällt mir plötzlich ein, das ich ihm ja uunbedingt noch etwas sagen wollte...
    Ich: [guckt verlegen, bzw versuchts, kann auch sein das der alkoholpegel das alles versaut hat] du - name- , ich mag dich wohl
    Er: [guckt überrascht, lächelt (wie ers nu mal soooo süß kann ) ] jia... - pause - aber ich hab ja ne freundin [lächelt verlegen( oder mitleidig ?!)]null
    Ich:[dreht sich weg, beißt sich so fest wie noch nie auf die unterlippe,flucht , fleht um hilfe, guckt sich nach ihrer besten freundin um]
    ja, ich weiß ja, wollte ich nur mal sagen, weil ich wollte das du das weißt
    Er: humm...
    [kommentar: sehr super hingekriegt....leute lasst den alkohol weg wenn ihr über ernste dinge sprechen wollt ]
    Ich:[sehr betreten] das hätt ich jetz nicht sagen sollen...war sauscheiße von mir...
    Er: [lächelt so süß wie ers nocht nieee getan hat] nö wieso, du hast mir doch sogesehen nen kompliment gemacht...
    Ich: [Gedankengang: super idiot, ich könnt dir auch noch tausend machen, darum gehts hier aber grad nicht]
    ja ist ja auch egal ich wollts nur gesagt haben bevor ich weg bin, ausserdem bin[lacht höhnisch]16 und [lacht nochmal höhnisch] 23 ....
    Er: ja was sind schon 7 jahre
    Ich:[dreht sich um weil rettung (beste freundin) gerad hinter ihr steht und heult sich erstmal aus] alles ist scheiße ich habs ihm gesagt , ich hab alles versaut
    Beste freundin: [ja hat irgendwas gesagt, weiß aber iwie nicht mehr was , was halt beste freundinnen in sonner situation lol* sagen , auch egal]
    Er: sollen wir gehen?
    Ich: [erstmal total perplex] hä wie jetz?
    Er: mir is das zu voll hier
    ich: [zögert natürlich nciht lange holt jacke sagt tschüss bezahlt usw.]


    danach nimmt das gespräch ne überraschende wendung und alles scheint vergessen [?!] zu sein und er und ich unterhalten sich über alles mögliche. bis sie bei mir angekommen sind bleiben vorm haus stehen, setzen sich dann aber noch auffe terasse weils regnet und quatschen ne runde von 2 bis halb 4 [ er musste noch zu fuß inne tiefe bauernschaft(hihi)]


    tschuldigung für die details die ich euch wahrscheinlichh hätte ersparen können. - aber ist das normal ?! ich bin ja wohl nen bisschen feddich... einerseits froh das ichs gesagt hab aber andererseits total aggro ey hätt ich das nich später sagen können wenigstens, als ich nich mehr so voll war???
    (falls sich jemand erinnert , das ist der kerl aussem fitnessstudio, hab ich schon mal in nem anderen topic drüber geschrieben ,habs aber nciht wieder gefunden und deswegen hab ich mir gedacht hier passt dat auch wohl nen bisschen hin .. )


    meine güte, sorry aber ich bin so ...konfus und das ganze ist so lächerlich das es wahrscheinlich eh keinen hier interessiert,...deswegen werd ichs mir jetz auch nciht noch mal alles durchlesen, weil dann würd ichs ganz bestimmt löschen
    tschuldigung das ist ja soooo offtopic