Across Canada Tour

  • auf meiner hp hab ich nun ein paar bilder veröffentlicht...leider hab ich nun nicht mehr platz...hätte gerne noch mehr gemacht, vllt setz ich mich nochmal ran und verkleiner jedes bild...ne geschichte kommt später dazu nochmal, mein reichtiger resiebericht ist 5 seiten lang und etwas ähm...langweilig...

  • aaaalso: Ich war nicht in Whistler.
    Vancouver war so die beste Stadt fand ich. Sehr gefaehrlich aber die hatten PALMEN!!! und strand und sonnenschein!!
    Vancouver Island war recht nett.


    Ich war halt viel in Alberta in den Rockies!! Wir haben die Calgary Stampede gesehen *go Cowboys go* mit rodeo und allem!
    in Ottawa wars natuerlich suuuper geil:Kanadatag beim Regierungsgebaeude *feierrrrrn und singen!!*
    Toronto war auch schoen mit NIagarafaelle und CN Tower.
    die Fahrt von Toronto nach Edmonton war etwas lang...51h im ZUG sitzend.... :\
    Aber >in Edmonton war die weltgroesste Mall mit eigenem Spassbad und Hockey ring und schlittschuhbahn und freizeitpark und und und


    Quebec war soo europaeosch und sooooo schoen *muss ich nochmal hin* MOntreal war ok, nicht umwerfend aber dennoch ganz nett


    so das war meine 10sek zusammenfassung

  • bitte, L'abeille, erzähl alles... ich bin so neugierig... vorallem wie es dir so in BC gefallen hat... und ob du in Whistler warst... also.. schieß los!

  • nach langem hin und her: EF verbietet mir von Vancouver nach D zu fliegen (waere zu einfach) ich muss ueber Toronto fliegen...es gibt an dem Tag aber keinen FLug mehr, also muss ich da uebernachten (wofuer EF natuerlich nicht aufkommt, aber zum Glueck macht Rotary das einfach ) und dann flieg ich natuerlich nicht direkt nach D (waere ja zu einfach) deswegen flieg ich einen Umweg ueber Detroit, wo ich 4h Wartezeit habe ...danach nach Frankfurt und irgendwann dann nach HH....alles natuerlich alleine da es keine anderen wahnsinnigen gibt die so dumm sind und ueber Detroit fliegen ... nun denn...at least: I can go and I'll come home....eventually

  • sag mir besser nicht dass ich viele bilder machen soll...hab in NYC: *duck* *schrei*
    5 mal nen 24er vollgemacht
    2 mal nen 36er und dann
    noch nen halben 36er....in so 5 Tagen!!!!!!!!!
    Meine mutter hat mir gesagt dass ich sie in D entwickeln lassen muss da das da billiger ist! somit werd ich die erst in nem halben Jahr sehen...(werd wohl dennoch ein oder 2 Filme jetzt schon entwickeln *muahaa*
    aber wieviele werde ich dann bei ner Monatstour machen

  • ja genau!!!!!!!!!!!


    und du gehst nach quebeck city?!? nimm dich in acht...meine ex hostsis kommt aus der naehe...und die ist sooooooo verrueckt....die ist ein richtiger psycho...und sooo kindisch...also wenn da alles so sind...........................................wirst du ne menge spass haben!! uber solche leute kann man sooo gut ablaestern....

  • boooah is das geiiiiil!!! ein monat durch quer durch kanada... is das coool...


    boooaah ich kann gar nimmer aufhoeren zu staunen.. *neidischist*


    ich wuensch dir sooosoooosoooov iel spaß... und du mustt gaaaanz viele foddos machen.. die du dann online tuen kannst... ne?!?

  • cooooooooool...ich bin soooo neidisch, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!


    bei mir ist das so: wenn ich an nem anderen als den gegebenen daten zurueckfliegen will muss ich das nur selbst ORGANISIEREN, aber bezahlen muessen die das doch eg...oder?!? ich mein, das haben die in dem contract doch unterschrieben!! guck mal nach...aber ich mein dass die da aufgeschreiben haben was die alleas bezahlen (dazu gehoert rueckflug)...und bei mir ist das so dass man das nur selbst organisieren muss!!


    viel glueck!

  • das ganze kostet 2500$ also 1800 Euro und ich werde das sehen:
    Moncton
    Quebec City
    Montreal
    Ottawa
    Toronto
    Niagara Falls
    Edmonton
    Drumheller
    Calgary
    Banff/Lake Louise
    Salt Spring Island
    Victoria
    ancouver
    Jasper


    und wir werden natuerlich ueberall was machen, also Mamma Mia und Essen und HOtel und Transport und z.B. TV Auftritt/Zuschauer bei Much More Music ist auch noch drin udn und und...(ich bezahls uebrigens selber hab ich schon erwaehnt?)
    freut mich dass es dich interessiert anonymer User

  • ich freu mich ja auch voll dolle, aber EF versucht mir das ganze zu vermiesen...ich muss jetzt wohl mein eigenes Ticket bekommen oder so, hoffentlihc nicht noch selbst bezahlen denn ansonsten kann cih das mit der Tour vergessen...meine Eltern spielen dann nicht mit... alles so kompliziert, scheiss EF!