Brasilianer/in-unsere News!

  • wow, die bilder machen echt wieder richtig lust auf brasilien!!
    und Peppersmack: glückwunsch zu deiner familie, die stadt scheint ja auch richtig cool zu sein, hba grad was darüber gelesen und bilder gesehen! wie ist das denn bei rotary: hast du per mail oder post bescheid bekommen? hast du gleichzeitig deine guarantee form bekommen?? mann, ich will auch endlich...

  • so ich heitere mich ma selber auf!

    schicke jungs beim capoeira tanzen!

    hier mach ich mal urlaub!



    und den werd ich dann mal in brasilien besuchen =)!

  • mhh, aber irgendwie alles kacke...ich will hier ja auch net bleiben, aber auch net weg
    aba die bilder mag ich
    ich hatte am öhm glaub donnerstag beim tennis, als ich neben gustavo kuerten aus brasilien aufm platz stand, son nationalstolz...voll strange!da liefen nämlich so viele brasilianische fans rum, die extra gekommen sind, um ihn anzufeuern.und dann noch so 3 dicke mamitas in zu engen brasil-shirts schrien rum und haben ordentlich stimmung aufm centre court gemacht! und da dachte ich das erste mal : das is dein land!*muhahha* mit so verdammt coolen leuten!
    ach weiß auch net..ich glaub meine depressive stimmung hängt mit dem wetter und ein paar leuten zusammen! bald wird hoffentlich alles besser
    moshee dankeschön!

  • Ja, ich haette da was. Versuch's mal hiermit:





    oder hiermit:



    oder hiermit:




    Ich hab noch mehr wenn's nicht geholfen hat


    Ne Claudi, wirst schon sehen, das geht schon! Und weisst du was, vielleicht wird dieses Gefuehl auch bis zum Abreisetag nicht verschwinden. Aber dann.. ploetzlich im Flugzeug....



    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • joa.. also du merkst halt schon die jahreszeiten aber so extrem kalt wie hier halt net aber pullover und jacke würd ich auf jeden fall einpackorn

  • ICH HABE MEINE GASSSSTFAMILIIIIEEEEE!!!!!! boah ich kanns gar nicht fassen


    Ich komme nach Curitiba , das ist so ca. 300km von Sao Paulo entfernt und ja sooo geillll hat 1,6 millionen einwohner.... boah ist das geil, aber über die gastfamilie weiß ich leider noch nicht viel...

  • So, so milan und ich hatten gestern unsere 2. VB! jaa, und wasn zufall..sogar zusammen
    wir haben so ein spiel gespielt, wo sich immer 2 zusammen finden müssen.einer muss sich die augen verbinden und der andere führt den "blinden" dann! das is halt so ein vertrauensspiel.naja, wir waren irgendwo im wald, als son typ plötzlich meinte: hey, du bist claudi? ich kenn dich! naja, ich war voll verwirrt, weil ich ihn ja nicht sehen konnte, aber er mich auch nicht, weil milan auch die augen verbunden hatte. er hat nur meinen namen gehört, den meine freundin gerufen hat. *looool* soo lustig, dass ich auf die weise, irgendwo blind im wald mal jemanden ausm forum treffe!
    war auf jeden fall n suuuper lustiges, langes, verrücktes wochenende!
    jaa, das sind soweit meine news!