Also, Wie alt wart ihr?

  • ich glaubs nicht. ich hab letztens mal sone alte mädchen oder girl oder sowas bei mir gefunden, war nur noch 1, ich glaub die andern hab ich alle ma weggeschmissen, und da war son beitrag vonner 15 jährigen, die seit einem jahr mit ihrem freund zusammen war:
    blablabla, wir wollen bald miteinander schlafen... aber... ich weiß nich wie ich meinen freund erregen kann...


    ... ähm...??? wie geht das denn bitte seit einem jahr zusammen sein, bald miteinander schlafen wollen aber net wissen, wie man den anderen erregt...? HALLO...?

  • jap..find das auch krass
    genauso wenn man mal richtig schlechte bravo dr. sommerteam fragen ließt...ich meine..da kommen dann von 15 jähren fragenw ie "kann ich mit tampon verhüten"
    hallllo???????
    wie unaufgeklärt ist das denn...tz

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • genau, guck mal eine seite früher...



    ach ja, und zu den 12jährigen... finde ich immer total schlimm. mit 12, da war ich in der 7!!!... und das is lange lange her, und von ernsthaft verliebtsein oder so kann ich da net reden... also, nichtmal davon... aber jedem das seine!

  • ääähm..rote nase....(lol, kann man dich bei dem namen ernst nehmen?!? sorry... )....


    aaaalso: du solltest dich mal eher aufgeheitert fühlen.......bei dem was die letzen gesagt haben......^^


    und solche leute wie der aus deiner klasse......dumm....das arme mädel....

  • sorry oppelpost..vergessen:


    -junge aus der alten klasse meiner freundin...*15-16jahre* hat vor kurzem ne 12 jährig egeschwängert....*also vor 11 monaten..lol*
    nu..mit 13 mutter..*toll gell*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • lo...31 seiten für das thema *rofl*


    aaaaaaaalso...ich fühle mich gerade seeeehr schlecht---wirklich...irgentwie sehr deprimirend...


    1.kuss ---
    1betrunken ---- *ich trinke keinen alk...einen tropfen+rauchen auch nciht*
    1.mal --- *sicher...bevor ich nen kuss hatte*


    sooooo...ich bin 15....in DREI TAGEN 16...
    jap...seeeeehr deprimierend....wo man hinschaut...päärchenpäärchenpäärchen *heul*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ist es nicht eigentlich scheiss egal, wie alt man war, wenn man etwas gemacht hat.
    Wenn man sich eben dafuer reif fuehlt und nicht mehr warten moechte, dann soll man's eben machen.
    Hauptsache man fuehlt sich wohl.

  • berliiin ihr alten drogensüchtigen aber ich hab ja kein problem damit...


    erster kuss mit 9??? das musst du mir aber nochmal genauer erzählen, aber ich glaub ich hab da noch wat im hinterkopf.


    ahja, und worauf ich auch ganz stolz bin (so wie sweet kiss):
    noch niemals in meinem leben auch nur an einer zigarette gezogen (ihr werdets net glauben, aber bis vorletzte woche habe ich nicht einmal streichhölzer angemacht, ich hab total angst vor feuer ) nur mal zigarette für meine gastschwester gehalten, und das war schon einer sehr... merkwürdiges gefühl.