Also, Wie alt wart ihr?


  • Hi ihr!
    Ich hab euch doch erzählt, dass ich gestern auf ner Party war! Also zu meiner liste ist jetzt zuzufügen, dass ich dann ja jetzt doch schon mal besoffen war . Kein Absturz oder ähnliches, aber mir war auf jeden Fall ziemlich schwindelig, bin einmal in nen Busch gefallen und hatte leichte Probleme mich aufn Stuhl zu setzen usw...
    Naja, bis dahin war ja auch alles voll geil und lustig, bis mein "Schwarm" (tolles Wort, wie in der Bravo bei Dr.Sommer), na jedenfalls bis der Typ, den ich ziemlich toll find, meinte auch kommen zu müssen. Dieser Junge hat aber leider ne Freundin und deshalb verdirbt es mir dann sofort die laune!
    Kennt ihr das, wenn man sich die ganze Zeit einbildet, dass der einen anguckt, obwohl es dann doch nur Zufall war? Ich meide dann aber immer den Blick, weil ich ja ganz cool wirken will und "unnahbar", weil der ja ne Freundin hat. Aber so wird das ja nie was.... Naja, jedenfalls war das dann noch ein Grund mehr was zu trinken...lecker Bowle (bis sie leer war )
    Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, warum auch immer, und lag die ganze zeit war. Heute bin ich natürlich entsprechend fertig und ich hab heut noch ne DVD-Nacht vor mir. Ich sterbe....


    So, machts gut!


    BYE,
    kleine_Sonne

  • mein vater hat mal geraucht. er hat zum glück geschafft aufzuhören. ich hasse rauch.bääääääääääh. man könnte kotzen davon. Jetzt is mein vater auch voll gegen rauch. das finde ich so lustig. erst voller raucher jetzt hasst er raucher.
    Aus gruppenzwang zu rauchen is doch echt hohl. rauchen alleine is schonc blöd. naja, muss jeder selbst wissen!

  • Zitat

    Toooooobi is plöööt. und was bringen dir jetz die ganzen Infos? Mann mann mann, zu viel Freizeit Junge. geh lieber deine komische Schrulle auf deinem Bild weiter abschlabbern


    hahahahahahaha

  • Toooooobi is plöööt. und was bringen dir jetz die ganzen Infos? Mann mann mann, zu viel Freizeit Junge. geh lieber deine komische Schrulle auf deinem Bild weiter abschlabbern

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ja, da geb ich dir recht, aber deshalb nicht wegzu gehen abends??? das lass ich mir doch deshalb nicht verderben! das einzig wirklich schreckliche ist, wenn amn nachts nicht mehr duscheh geht und verkartet aufwacht und dann auch noch so derbst stinkt.....da wird mir dann erst recht schlecht;)

  • ich bin auch nichtraucher. find das voll eklig, auch wenn die klamotten so nach rauch stinken, ein grund, warum ich fast nie abends weggeh. in meiner klasse rauchen relativ viele (ein viertel ungefähr), die meisten davon aber aus gruppenzwang, denk ich (was ich noch blöder find als alles andere!). ich weiß echt net, warum man mit so was anfängt?!?! es kostet geld, das man doch gescheiter für was anderes ausgibt, man kriegt höchstwahrscheinlich früher oder später lungenkrebs, was wirklich eine abartige art ist zu sterben - also was soll das??? *das nie verstehen wird*

  • ich zähl mich hier auch zu den ungeküssten....
    naja ok...


    besoffen??? hmmm schon des öfteren einen im tee gehabt. einen fast absturz (ne freundin hat mich überredet nur noch wasser zu trinken, habs gemacht un war 3 stunden später wieder halbwegs nüchtern un konnt helfen ein paar andere freunde nach dem kotzen in die schlafsäcke zu tzagen...)

  • also noch mal zum thema rauchen:
    mein vater raucht und ich finde es wirklich ekelig vor allem wenn er bei langen autofahrten im auto raucht
    naja und dann dieses ständige raucherhusten mir wird jedes mal schlecht wenn ich das höre
    er hat schon mehrmals versucht aufzuhören hat es aber nicht geschafft
    eigentlich komisch das ich früher geraucht habe wo das doch so ein kindheitstrauma ist...
    naja und jetzt habe ich schon lange nicht geraucht und tu es wirklichnnur noch wenn ich richtig betrunken bin was aber superselten vorkommt


    was ich nur schlimm finde, bei mir inner straße laufen manchmal kleine jungs rum
    und ich würde jetzt mal so behaupten die sind 10 oder so
    und die rauchen
    also DAS finde ich richtig schlimm!!!

  • Also, in meinem alter bzuw. in meiner klasse weiß ich auch nur eine die nen freund hat....is aber ne ziemliche ausreisserin..! Wir wohnen ja auch eher auf dem Land, und da is es nich soleicht wen zu finden als in der Stadt... und nen Jugendtreff oder so was gibts auch ncith wirklich...! Ich geh ja ins Gymnasium in einer kleinstadt (echt kleiun!!) und da kommen schon leute von wo anders her, aber wo sollen wir uns treffen??? Meine Mum hat auchkeine Lust, das sie mich dauernd hin und her kutschiert (allein bius zur schule sinds über 15 Minuten fahrt) usw...! Find ich irgendwie nicht so toll...! Würd gern ein wenig mehr auser haus!! Naja, vielleicht gibts bald einen neuen Treffpunkt oder sonst orgendwas...!

  • Ich hatte auch noch nie nen Freund, bin also auch noch "ungeküsst", wie auch der Großteil meiner Freundinnen!
    *mich Tanjabär und den anderen anschließ*

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Zitat

    bin auch jungfrau. ich kannte aba mal eine die hat mit 11 ihr erstes mal gehabt . und das war auch nich missbrauch oda so, soweit ich weiß. die hab ich auf ner zeltfreizeit kennen gelernt, da war die 12 und hat auf dieser freizeit rumgepoppt wie blöde.


    mali...kenne leute diemit 14 schon ihr erstes kind hatten... sowas finde ich sehr verantwortungslos...

  • Also ich finde rauchen grausam. Meine beiden Eltern rauchen und mir wird regelmäßig schlecht davin und ich bekomm Kopfschmerzen. Als ich es ach mal ausprobiert habe, gings mir auch nich besonders toll. Jetzt hab ich auch kein verlangen mehr danach jemal wieder so'n Ding anzufassen.
    Ich versteh dir Kinder nich, die sich damit cool vorkommen und sagen es würde ihnen mit der zeit schmecken. Es schmeckt einfach immer scheiße, nur sie merken es nicht mehr. Na und dann noch dumme witze drüber machen, so "is mir doch egal, dann sterbe ich halt 2 Jahre früher.. "
    Außerdem kauf ich mir für das Gled, was andere für Zigaretten ausgeben lieber was anderes .

  • ja ich kann das auch absolut net abham...hab auch angegeben, dass ich in eine Nichtraucherfamilie möchte in Kanada. Ich stell ja keine Anforderungen, aber das muss echt net sein, ich hass das Bääähh..
    Ich hab nur ein- oder zweimal geraucht, als ich angetrunken war aber ich finds total sinnlos und ich machs auch nicht mehr.

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Wer von euch raucht eigentlich??? Also, ich finds echt soo scheisse...! Bei uns in der Klasse is jetzt auch wieder einer, der raucht schon lange und der will sichs jetzt abgewöhnen....schaffts aber nicht wirklich...! Ich hasse rauchen und ich hasse es, wenn ich in ein lokal gehe und dann sitzt einer mit nem glimmstingel neben mir und man bekommt die volle ladung ab...bääähhhh...halt ich echt nicht aus..!