Also, Wie alt wart ihr?

  • meine zeichnungsleherin hat mir mit 8 oder neun schnapspralinen gegeben.. die hat das nicht gesehen... da war ich auch ziemlich angeheitert^^


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ehhm ich kenn das auch.ich hab mir mal als 4 jährige den eierlikör ausm schrank meiner eltern genommen und dran rumgenuckelt..ohja ich hatte auch einen sitzen!danach hat meine mutter ihn zwar woanders hingestellt, aber ich hab ihn immer wieder gefunden

  • wenn man keinen alk gewöhnt ist, ist man ja eh schon mal schneller angeheitert...


    find das jetzt nciht so schlimm, wenn man ab dann regelmäßig viel trinkt, dann, aber wenn an einmal ne bisschen angeheitert ist, weil mans ausprobiern wollte finds ich nu echt net so schlimm...

  • Ich war bei meinem Kumpel mit ihn in den Keller gegangen wo unteranderen eine Bar war. Da wollten wir mal wissen wie das Zeug schmeckt und haben von den geanzen Kram probiert, bei Schnaps mit ca.50% Alk bei 50 verschiedenen Sorten mal ein bisschen probieren kann man mal schnell angetrunken sein wen man vorher nur ab und zu mal an Wein genippt hat.
    also nich denken das ich nen Verrückter bin der sich schon mit 8 dauernt beseuft.

  • Zitat

    Also ich war das erste mal mit 8 angetrunken.


    ahja........


    ich kenn eine die war das erste mal mit 11 betrunken un die war so voll, dass sie gegen nen tisch geknallt is und sich nen zahn vorne rausgehauen hat. toll toll. 8 jahre.. das is ma en alter.. suuuuper..

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Also ich war das erste mal mit 8 angetrunken.

    So betrunken das ich gegen jeden Baum laufe war ich noch nie
    Mein erstes Mal un mein erster Kuss liegen in der Zukunft
    Sexorte die noch fehlen sind in der Abstellkammer, in der Telefonzellen und ich glaube die Toilettenkabinen wurd auch noch nich genant

  • ehm ich bin auch kein unschuldslamm...
    aba wenn was echt für dumme kinder is, dann is es rumbitchen!
    das is so derbe dumm! ich mein, wie kann mans so nötig haben, sich an jeden ranzuschmeißen?!das is ein zeichen von höchster unreife!macht euch rar und die typen stehen schlange

  • Zitat

    armes maedel



    Nina: ich glaub kaumd as dich deswegen irgendeiner verurteilen wird, aber wenn du nicht verurteilt werden willst, verurteiel doch bitte nicht die leute die das anders sehen als du............oder anders gehandelt haben als du es wuerdest!


    man ist nur einmal jung!

  • Zitat

    Ich bin 17, mein erster Kuss ist irgendwann in der Zukunft, mein erstes Mal demfall auch...
    Ich hatte noch nie mehr als einen Minischluck Alkohol, noch nie geraucht odre sonstige Drogen genommen.
    Ich finds nicht mal schlimm, oder so, dass ich noch nie was mit einem Jungen hatte. Und Drogen sind sowieso fuer loosers. Das klingt jetzt mega nach nem Schulmaedchenspruch, aber ehrlich, ich finde, wer Drogen braucht um sich wer weiss wie zu fuehlen muss echt ein Scheissleben haben....
    Und wer mich jetzt angreifen will, nur her damit!


    armes maedel