@make love no sportsunterricht-partei-mitglieder [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • ja ich gehe heut auch ins fitness studio das wird was! Naja aber ich hoffe ihr denkt nicht, dass ich der Partei deswegen untreu bin!? es geht ja, wie anne schon sagte nur um den Sportunterricht gell

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hey, annöö, darf ich in deine partei? bin auch ein sportsfreak.... büüüüddddeeeeee! sonst fühl ich micht hier so ausgeschlossen!
    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • @ alle die gern shoppen: Kennt ihr das auch, das wenn ihr irgendetwas seht was ihr haben wollt kein Geld dabei habt und wenn ihr dann Geld dabei habt die Sache net mehr da ist? Zurück zum Thema: Ich werd demnächst für 3 Wochen vom Sport befreit , darf aber außerhalb der Schule kein Sport machen (ausser Schach spielen)!

  • lol die 2. neue Forderung klingt prima wer ruft ma bei den Futzis von Olympia an?? *gg* also ich würds ja machen, aba hab die nummer zufällig nich da.. shooooppen wuhuhuhu

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Anforderung an neue Mitglieder ist eigentlich nur, dass ihr Sportunterricht hasst!! *g*
    Aber wir nehmen eigentlich auch andere auf, kommt ja dem Wachstum der Partei zu gute... Aber ihr duerft auf keinen Fall, die meinung, Sportunterricht ist toll verbreiten!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hey, kann mal einer den inhalt der letzten 5 seiten kurz zusammenfassen biddööööööö


    aber ich will trotzdem beitreten, obwohl ich sportunterricht eg mag, aber da wir so einen tollen lehrer haben das voll die hölle ist
    ->bei den tanzstunden wurde jedes mädchen einem jungen zugeteilt und mit wem hatte ich die ehre??? mit unserem sportlehrer der dann meinte mich die ganze zeit mit seinem ach-ich-bin-ja-so-toll-und-du-hast-ja-so-ein-glück-das-du-mit-mir-tanzen-darfst.Lächeln angrinst
    -> ich beim Fußball eine 3- (was ja völlig okay ist, weil ich es absolut nciht kann) bekommen habe (was die schlechteste note war) und so eine dumme schnepfe, die dermaßen unsportlich ist und den ball einfach gradeaus geschossen hat (wir sollten slalom um hütchen machen) ne 2 bekommen hat, mit der begründung das sie schneller war.
    -> .....



    reicht das um mitglied zu werden???

  • öh ich werd deutsche shopping Weltmeisterin hmm..aber wieso nehm ich dann net ab, hmm!? scheiße. Ach is mir doch scheiß egal Ich geh jetz was naschen :->

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Ich trete auch ein!
    Unsere Sportlehrerin ist so bescheuert!
    Sie kann selber gar nichts und hilft immer nur denen, die sowieso alles können. Nach zwei Minuten wird dann abgeprüft.
    Und ich hasse Reck!

  • Also warum wird das dann net als offizielle Sportart eingefuehrt????
    Warum gibt es so "Jungensportarten" wie Basketball und Fussball, aber net so tolle "Maedchensportarten" wie SHOPPING ?????????????????????????????????????? *g*

  • hm lecka Kalorien angefressen heute, gä' Änni?? Hmm jajajajaaa lecka M&M's ausm Spendääää , sehr geil...aber gleich gehts noch joggn oda?? lol..wers glaubt wird wurschtisch! Leute esst mehr Fettmacher (ach ja, Ofenfrische Chips -gebacken, nicht frittiert!- haben 65 % weniger fett als normale und schmecken göttlich)

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"