• @ WOrk of art Wann gehste denn mit INTO ins Ausland??Verschuseln die bei dir oft etwas??Wie war dein Auswahl gespräch?

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ich hab auch schon festgestellt dass into was schusselig ist, aber mir machts nich unbedingt was aus.
    Bei mir hamse bis jetzt noch nichts falsch gemacht und wennse mich mal vergessen haben sollten ruf ich halt an, ist schließlich kein Problem.
    Wenn man angerufen hat schicken die einem auch prompt das richtige zu. (Hatte ne Bekannte mal)


    into ist keine sooo große org.
    02/03 hatte into 392 ATS insgesamt.(steht zumindest so im handbuch fernweh )
    Ich würd sagen dass ist schon klein.


    so long,
    work of art

  • das wieß ich ned aber ich finde es spricht hald für INTO,das man sich in USA die meisten regionen ohne Aufpreis aussuchen kann!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Also, ich hatte bei Camps, Kompass und INTO drei Bewerbungsgespräche. INTO fand ich am wenigsten gut (Obwohl mir das nur irgendwie mein Gefühl sagte)
    Ja, die junge Frau, die das Gespräch durchgeführt hatte, war mit Abstand die Netteste. Aber es war nicht das Richtige. Ausschlaggebend war, dass mir die Organisation Unterlagen eines anderen Austauschschülers zugeschickt hatte und meine Eltern noch ganz nen anderen Namen hatte.
    Achja, und in meinem Latein-Kurs ist eine Freudin von mir, die mit INTO fährt. Sie sagt, sie würde es bisher nicht richtig schlecht finden. ABER: INTO hätte wohl auch bei ihr schon ein paar Male etwas verwechselt... Naja....Ansonsten ist INTO doch noch ne größere Org.,oder??
    Also hmm. weiß Jemand das??
    Gruß,Nils

  • HMm ich wollte mich auch bei INTO bewerben!!Aber wenn ich das lese muss ich mir das nomal überlegen!!!!!!!!






    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Hey!
    Bin grad mit Into in England.
    Ist eigentlich ganz in Ordnung.
    + Die ganze Vorbereitung war gut
    - Hab die Gastfamilie und Schule relativ spaet bekommen
    Die Betreuung hier ist auch in Ordnung - ich kann jederzeit meine Area Reps anrufen und sie kommen einmal im Monat vorbei. Ich faends gut, wenn sie sowas wie ne reise fuer alle Into-Leute in England organisiert haetten ... aber man kann ja nicht alles haben.

  • ich habe mich auc bei into, fuer kanada, beworben. aber die org hat meine unterlagen zu den falschen bearbeitern geschickt und das fand ich gar nicht gut.
    ich bin jetzt mit GIJK in usa.

  • bin da angenommen, weiß aber nicht so recht: gut scheinen sie ja, aber eben nich so gut wie yfu, mein traum!! Aber ich muss mich jetzt entscheiden: bei into zusagen und mit sicherheit nach Australien kommen, oder absagen, 4 wochen warten und dann erst erfahren ob ich genommen werde und dann noch auf mein traumland hoffen!Im nachhinein hätte och nämlich doch südafrika nicht angekreuzt, hab n bisschen schiß!!

  • Halli hallo!
    Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit INTO gemacht?
    Ich hab erst am 16. September das Auswahlgespräch,aber
    bis jetzt hab ich nen guten Eindruck von denen.
    Für Gross Britannien find ich INTO gut, weil die keine
    extra-org. haben,die im Ausland ihren Sitz hat,
    sondern das INTO alles macht.


    Am Telefon waren die auch ziemlich freundlich und
    rufen schnell zurück/schicken die Sachen schnell zu.
    Aber das will ja noch nichts heißen.


    Würd mich freuen wenn sich wer meldet er Erfahrung mit INTO hat.


    So long,Esther