make love im Sportunterricht [img]http://images.rapidforum.com/images/i25.gif[/img]

  • Also, getrennt find ichs manchmal voll langweilig...! aber wir mixen ab und zu eh manchmal und spielen dann irgendwas...das is echt immer volll lustig!!!

  • hmm also ich finds au merkwürdig, warum uns ein mann unterrichten durfte...
    eigentlich kenn ich es au nur, dass lehrerinnen mädels unterrichten durften!!!
    aber der war ge voll cool *gg*
    er war aber voll streng, wir mädels mussten wenn wir n ball in volleyball oder handball net gefangen haben, 10 liegestützen machen =(
    des fand ich sooo dumm

  • an meiner ex-schule in Deutschland durften immer nur Lehrerinnen uns Mädls unterrichten und Lehrer die Jungs.. und nicht Lehrer Mädls und Lehrerinnen Jungs... warum geht das bei euch

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich will au eintreten *gg*
    wir ham au getrennt sport un letztes jahr hatten wir mädels n refrendar in sport lol
    der war sooo cool un sah so geil aus *gg*
    lol unsre lehrerin hat dann zugeguckt un hat als er wieder weg war mit uns drüber gesprochen, dass sie voll erstaunt war, dass wir alle so gut mitgemacht haben loooool
    sie hats natürlich sofort gecheckt an was das lag

  • ich tret auch bei, weil ich nich in der andern partei bin....
    wir ham ne lehrerin und getrennt unterricht....
    aber im nächsten schuljahr haben wir wieder gemixt, und ich mach leichtathletik und mir wurde gesagt, dass machen nicht viele mädels!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • stimmt @ high school, am anfang kannste pech ham
    am schlimmsten is A kurs, da sind noch alle dabei, bei F wird besser, Bronze, silber geht dann und Gold is supa =)
    aber im Akurs hat man ja no keine festen tanzpartner, da gehts dann auch noch und wenn de nen festen hast must halt gucken dass du einen hast der's kann


    @ kathy mein bruder spielt auch handball

  • HANDBALL, HANDBALL, HANDBALL!!!!


    UND KARATE!!!


    UND TANZEN!!!


    das training macht echt vooooll spaß und iwr haben echt süße trainer (in karate) und handballer, die ihren sozialdienst bei uns machen (tanzen) *froifroi*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • na...dann haste ja glück gehabt...! Bei manchane fängt man echt an zu verzagen....so was von nix tscheken was die da abziehen...oh mein gott..!

  • tanzen??? *JAAAAAAAAAA* bin seit der 5. Klasse in der Tanz AG (gabs ab der 7. dann aber ncih tmehr)und dann hab ich 2 mal Standardtaenze hinter mir und hab dann so fuer 2-3 Jahre Dance4Fans gemacht *fun* so die originalen Schritten der "Stars" also HipHop, Pop und alles....ich fands suuuper und ich liiiiiiiiiiiebe tanzen *ist das beste auf der Welt*