Prom!!! Geht jemand hin???

  • L'abeille: Es is "I've had the time of my life"! Und das is ne schande dass du das nicht weisst! Der Song is geil!!!!


    Mir hatten ein ganz beschissenes Promthema und irgendwie hat auch keiner verstanden was das eigentlich sollte.
    irgendwas mit "Happy New Year", und dann so Uhren ueberall, dann sowas ccc=candies' countdown club....


    Wir raetseln immernoch was das war

  • oh nein @kansas city... ich komm wahrscheinlich auch auf ne ''christliche privatschule''...
    *will aber uuuuuunnnnbbbeeeedddiiiiinnnngggtttt tanzen*


    ich freu mich da schon voll drauf... ich mein, ich mag kleider auch nicht unbedingt... aber so ne prom...UNBEDINGT!!!!


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das überhaupt antun soll.. 1. kleider sind für mich der absolute Horror, sowohl das kaufen als auch das anziehen, 2. werden sich alle zusaufen... und da ich ganz sicher nicht trinken werde, bin ich dann die einzige, die noch nüchtern ist... und das is nicht so prickelnd...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • bei geht fast kein senior zum prom weil es absolut das schlechteste ist...ich werd wohl hingehen ums agen zu koennen dass ich da war...wichtig ist nur die afterparty wo dann jeder nur noch von sex drogen und partying redet!

  • ma ihr habts es gut... bei uns darf man nicht tanzen, weil wir neine christloche privatschule sind und des zu erotisch ist


    naja ansonsten ist es eben auch bei mir nur essen und dann jeden denn man schon mal irgenwo gesehen hat um ein photo zu bitten (eh klar das meine camera net geht)


    das wirklich geile sind die after prom partys - aber auch prom für sich, ist einfach geil ein mal im leben!!

  • also ich werd auch zum prom gehen (22. april). werd diese woche noch das ticket kaufen. ich finde aber das 60$ einfach zu viel sind! naja, es ist halt ne 'once in a lifetime experience' und ich werd mich aergern wenn ich nich hingeh.... auf kleidsuche muss ich auch gehn. @raven: wo hast du dein kleid her?? bist doch auch hier in florida. meine naegel werd ich aber nich machen. ich hatte das zu silvester nur aus fun mal gemacht und jetzt, 3 monate spaeter sind meine naegel teilweise noch kaputt! da mach ich lieber schoenen nagellack drauf. ne limo wollten wir auch leihen, aber das lassen wir jetzt doch. sind nur ne kleine gruppe (ich wahrscheinlich ohne date)... nee, so schlimm is es auch nich....
    wegen dem tanzen, macht euch mal nich fertig. einfach zur musik bewegen! das kommt doch alles mit der zeit. bei uns war zu homecoming die tanzflaeche zum bersten voll und ich denke so wird prom auch. habt ihr eigentlich ein theme fuer prom?? unsers ist irgendwas mit "night of dreams and memories" oder so...

  • aaach... ich freu mich! warum daauert das noch so lange bis ich das auch machen darf?
    das einzige problem: ich kann nicht tanzen! wie macht ihr das (also die, dies auch nihct können) nehmt ihr einen tanzkurs? ich hab 2 linke füsse
    @kleid: huuuh, hurraah! mien traum! ein kleid wie eine märchenprinzessin
    @nägel: hurrah.. meine fingernägel sehn immer schreklich aus, als ob ich drauf rumkaun würd weil ich sie immer abschneiden muss zum cellospielen... da kommt ja noch was auf mich zu


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich naeh mir fuer unseren abschlussball selbst n kleid...
    das is am billigsten!
    und es sieht genau so aus wie ICH es will, und nich son vertrottelter modedesigner... hachjaaa.. da habsch dann was individuelles..

  • Sorry fuers Doppelposting.... aehhmmm kann man die Kleider nicht auch irgendwo leihen??? Ich habe mir einen anzug fuer so 100 Dollar geliehen... das muesste doch bei euch auch gehen, oder??? Besser als 500 Dollar fuer ein pinkes Kleid auszugeben das man nie mehr anzieht!!!

  • Jeppi.... also was heisst graduation... also eigentlich bin ich wohl ein Junior aber an unser Schule ist das so, das alle ATS, die wollen die Graduation machen und dann gehen sie auch am Ende des Jahres auf den Tagesausflug (wohl diesmal nach Minneapolis) mit... Und Prom ist an unserer Schule sowieso fuer alle, weil wir nur 250 Schueler an der Schule haben... da schwingen sogar achtzigjersche Omis das Tanzbein