Prom!!! Geht jemand hin???

  • Asso, nur noch mal am Rande. Also ich find ich bin bei wichtigen Angelegenheiten ein gaaanz lebendiger Fisch. Nur wenns sowas is was mir nciht wiiiirklich wichtig is bin ich schon tot
    Nur nomma so, ich bin nit so strohblond, falls ich so angekommen bin

  • Ach was. Pansch einfach en bischen Farbe druf.
    Jaja, manche tun sich sogar so Farbe auftragen lassen sodass sie schoen braun sind und alles. Ich mein aufn ganzen Koerper.


    Sicher, wenn du partout nicht willst sagt auch keiner was und wenn schon. Homecoming hat ich auch nicht Naegel und so en bla gemacht. Aber ich wuerds schon machen. Is ja nur fuer nen Abend. Und ich denke auch mal das war das letzte mal in meinem ganzen Leben.
    Aber hab auf keinen Fall nen Horror vor irgendwas.

  • dann laesstes halt....


    nur tote fische schwimmen mit dem strom...


    zieh dein ding durch, geht die anderen ja nix an eigentlich.. ich find das zum teil auch ziemlich uebertrieben alles.. wir machen au sone art "abschlussball" an unserer deutschen schule, weil viele abgehen dann.. ich werd mich hueten 50 euro fuer meine fingernaegel auszugeben..

  • Oooooooh doch, Schaetzchen, da musste durch


    Du, ich bin auch ganz und gar nicht der Typ der sich schminkt und so. Geschminkt hat mich meine Gasttante (aber auch nit so uebrmaessig aufgetragen) und zum Fussnaegel (sagt man das, ich weisses shcon gar nimmer) bin ich mehr gepusht worden a la "das muss schon sein". Muss es auch. Naja, und wo mir schon so weit warn hab ich dann die Fingernaegel auch gleich mitgenommen.


    Auch an Homecoming hat mich die Kusine der Freundin einer Freundin zurechtgemacht. Such dir einfach wen der das fuer dich en bishcen machen wuerde. Die freun sich da sogar meistens. Och, ich kenn gar keinen der kein passendes Kleid gefunden hat. Don't worry about that


    Aja, und glaub mir ich wollt das ganze auch nit so mega dolle, aber dit muss wohl sein das hab ich eingesehn. Und wie wir dann mit dem ganzen angefangen haben wurds immer unschlimmer und spaeter hatte ich dann gar kein Problem mehr damit.
    Und jeder wird dir sagen wie pretty du doch ausschaust, das entschaedigt dann schon ein bischen
    Sogar die Jungs sagen das einem. Kenn ich so von daheime gar nicht. Fand ich richtig suess. Ohne dass ich mir jetzt drauf was einbilde.


    Ich hat jedenfalls nen ziemlichen Horro vor Prom gehabt und habs immer verdraengt. Und dann wars da und es war fuuuun! Also leute, schmeisst eure Promaengste ueber Bord! Es wird geil!!!!

  • Das klingt echt witzig. Meine Sorge war auch das ich nicht tanzen kann und ich hab Angst das ich für meine Fogur kein Kleid find... ich bin eher klein und hab breite Hüften ahhh!??


    Achja und habt ihr das dann gemach tmit der Maniküre und Pediküre.. ich bin nämlich auch nicht so der Schminktyp und will das glaub ich gar net..?

  • Aaaaalso, ich bin da ju nu schon ganz erfahren *grins*.
    Mir hatten das am 19. Maerz, keine Ahnung warum schon so frueh. Mein Kleid hatte ich schon im Februar (34 Dollar, vorher 119!!! *stooooolz*) und Schuhe von der Gastmutter.


    Also man geht am Promtag zum Frisoer, sagt dass Prom is (aber das weiss der bestimmt dann schon) und laesst sich da halt die Haare machen (am Besten Hemd mit Knoepfen oder Spaghettitop dabei anziehn, damit man sich beim umziehen die Frisur nit kaputt macht).


    Naja, mir dann alle uns bei nem Freund im Haus getroffen und da war irgendwie so ein Schwadron von Eltern die mit Kameras bewaffnet warn und dann wurde ne Stunde lang erstmal nur gepost, bis dir vom vielen Grinsen die Backen weh tun.
    Dann gings halt weg mit ner Limousine, aber meine Schwester und ich sind mitm Auto gefahren weil in der Limo nur ein Platz frei war und mir ja ein Doppelpack sind. War auch sehr gut so, weil der Fahrer sich zweimal verfahren hat und die andern dann fast ne Stunde spaeter beim Hotel angekommen sind (Prom war in so nem Hotel).


    Naja, jedenfalls simma dann essen gegangen (was soll ich sagen) und dann zum Hotel. Da gibts halt Limonade, Cola, heisses Haehnchen (halt so fingerfood), aber es wurde nit so viel gegessen (warum auch?). Da warn halt n Haufen Rundtische mit Stuehlen und dann eben der Dancefloor und so Bildschirme mit Videoshows unserer Schule oder Videoclips. Naja, dann wird halt die Promqueen und der King gewaehlt, und dann noch so "wer ist der intelligenteste, beruehmteste, best laechelndste... bliblablubb".


    Ich bin ja nit wirklich jemand die Kleider traegt und sich ganz dolle schick macht und so, aber so schlimm wars in der Beziehung gar nicht. Dancingqueen bin ich auch nicht gerade (auch wenn ichs manchmal versuche ), aber das geht schon mitm Tanzen. Peinlich sieht da kaum einer aus und da sagt auch keiner was. Asso, ein Date hat ich nicht, hab aber auch nciht viele Dates gesehn und ich bin auch so gaaanz zufrieden gewesen. War hamemergeil.



    Geht auf alle Faelle zur Proooooooooom!!!!!

  • bei uns sind an dem Tag nich Examen.. also nur noch eins am Morgen.. aber ich bin dann ja zum Gkück schin fertig, weil die IB dinger im Mai sind
    nach dem essen gehts dann zumfertig machen, manche machens selbst, andere gehen zur Maniküre, Pediküre, Friseur, Augenbraunen wachsen *to be continued*.. um 3 oder so versammelt man sich dann vor der Schule, ab 3:30 kommen die Limousinchens und irgendwann um 4 is dann alles weg, richtung Essen und saufen.. die anwesenden Eltern haben dann einen **Empfang** in der Cafeteria, mit Häppchen und Allohol, um 7-7:30 kommen dann alle in ihren Limousinchen wieder, krabbeln raus, und gehen ins Zelt zum tanzen... und der is um 11 vorbei..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • jop.. ich hab am 17. oder 18. Prom.. date hab ich noch keins, auch kein Autochen, und auch kein Kleid.. wie ihr seht, ich bin bestens vorbereitet

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hey jannes!!
    meine prom ist auch am 23. april!! hihi.
    ich freu mich voll drauf
    naja, so richtig weiss ich jetzt aber auch noch nicht was da so ablaeuft...
    und tanzen kann ich nich wirklich, aber meine gastschwester hat gesagt, keiner wuesste wie man so richtig tanzt, deshalb amchts nix.