• *auchmaleinmisch*


    ich finde es ehrlich gesagt lächerlich wenn sich 12 -13 jährige mädchen in discos schleichen und dann halbnackt herumtanzen...


    ich frag mich was die ihren eltern erzählen...

  • also da liebe ich doch unsere kleine berggemeinden comunity:D
    bei uns gibts immer so kleine Feste auf grillplätzen oder auch mal in hallen die halt offiziel auch ab 16 sind.. naja ich war auf der ersten mit 13,14. musste zwar um 12h gehen (muss ich jetzt immernoch **AUFREG***) aber es macht einfach fun mit seinen freunden musik zu hören und zu tanzen! außerdem haben die älteren da eigneldich keine probs mit.. ok mit den ganz jüngeren schon aber jetzt mit 15 wird man nich mehr dumm angeguckt .. da lernt man wenigsteens mal die leutz hier aus der gegend kennen.. und das hat nix mit schlampig und coolwillsein zu tun.. besser als den ganzen abend im internet zu hocken is es allemal!!
    byebye

  • ich find clubs oder partys ehrlich gesagt ätzend... buäh was da doch für leute meist rumrennen...
    da lob ich mir die guten alten zeltpartys
    da erkennt man auch sofort alle die eigentlich noch nicht da sein dürften, das sind meist die in ihren stofffetzen ( kleidung möcht ichs jetzt nicht nennen)
    in clubs halt nicht, weil da doch alle so rumlaufen^^ ich war auch erst einmal in meinem leben inner disco...und naja...^^ da kann ich mir besser im winter auf zeltfest bisschen arsch abfrieren, meine jacke klauen lassen und [...] einfach mit meinen freunden spass haben

  • ja die gibts auch... aber nicht vergessen, so sind nicht alle


    zu dem cool fühlen: da gibts auch die männliche form davon... einer der gründe warum ich nicht so oft in clubs geh...
    da kann ich dich verstehn


    Rock rockt

  • Zitat

    aber da würd ich doch jetzt nich jede dazu zählen die unter 16/18 ist und am wochenende mal n bisschen abtanzen will...


    Tu ich auch net! aber in kassel gibbet es drei größere diskos und in zwo davon laufen soviele von so kleinen Tussen rum das ist net mehr feirerlich! In der Dritten nur in einer Area in die ich aus diesem grund fast nie gehe!
    in die Areas wo Mettal/gothik und die andere wo Rock/hardrock/trasch gespielt wird gehen die net da das net der "Modestiel ist" aber ich hasse das Trozdem wenn die denken mann wolle was von denen da sie ja so "cool" sind

  • ähm also ich bin auch erst 15 und geh auch ab und zu mal in die disco.. nich sehr oft, aber ab und zu wenn ich halt mal mit freunden tanzen gehn will... was ist daran schlampig?
    ok es gibt da schon so einen typ mädchen...tussig halt...


    aber da würd ich doch jetzt nich jede dazu zählen die unter 16/18 ist und am wochenende mal n bisschen abtanzen will...

  • @dichter..
    na, ja... also eintrag im vorstrafenregister kriegste 100% nicht. wenn dann können se die eltern ankacken wegen verletzung der aufsichtspflicht. dich könnte allerhöchstens zu sozialstunden verdonnern, aber das zählt ned als vorbestraft.

  • Also, für alle die da bei meinem letzten post ein weniog verwirrt waren...ich BIN JETZT 14!!! Ja.... unser Dichter_als_Goethe spricht mir aus dem Herzen....Mädels bzw. auch überwichtige jungs die alles versuchen um in ne Disco zu kommenb, die erst ab 18 is....alles nur angeberei...! Aber ich hab jetzt nicht wirklich das Bild von der SweetBabyBremen, dass sie so eine is...!

  • Zitat

    die türsteher lassen bei fast alles discos alle rein, ohne ausweis sehen zu wollen


    wenn sie auch mit Kontrolle genug gäste haben nicht!!!
    Die guten und Vollen Kontrolieren!
    und wenns mal ne Razi gibbet hast du nen Eintrag im Vorstrafenregister ich wünsche dir viel Spass!!

  • ich mag keine alkopops
    und alk trinke ich da meistens auch nicht
    die türsteher lassen bei fast alles discos alle rein, ohne ausweis sehen zu wollen
    angesprochen hab ich dabisher auch noch niemanden
    was hat das mit cool sein wollen zu tun, wenn ich da die musik hören will und tanzen?

  • Ich kann das auch nicht leiden, wenn Leute so was abziehen. Oft nur um "cool" zu wirken. so was von lächerlich.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~


  • möchtegern!
    Ich hasse diese Mädels die mit 15 versuchen inne disco reinzukommen nur um dann ffestzustellen das ihnen der Alk noch net schmeckt! das da selten alkopops gibbet!
    und dann macvhen die einen ann und denken immer gleich dass mann was von denen will!! das errinnert mich an den Schalmpen Thread!


    Gehst gerne in discos komst aber net rein????????????????