gastfamilie südafrika 05/06

  • hey, damit hier auch malwiederw as steht. ich ahbe eben mit meiner gastsis, 17 telefoniert und die war voll süß, total nett. so intressesn stimmen überein, sie tanzt gerne, schwimmt, theater spielen, sie hat mich dann gleich gefragt, ob ich einen boyfriend ahbe, und auf mein nein, meinte sie, sie sucht mir dann einen*g* und sie will a lot of clubbing mit mir machen:) wir sind zwar nicht auf einer schule und sie ist ja auch in der 12., aber vielleicht teilen wir uns ein zimmer, dass wissen Sie wohl selbst irgendwie noch nicht genau, aber so wie es sich eben anhörte, krieg ich vielleicht sogar ein eigenes. die eltern waren leider nicht da, aber adnn ruf ich da morgen nochmal an. bald gehts los!!!

  • auf meiner auch www.toni-goes-sa.de.vu


    jaaa....foto wär cool =)
    ich war ja heut iner botschaft und da warn auch n paar südafrikaner....lol....welch zufall =)
    muss dir noch was erzähl tina, schreib dir ne pm oder so =)

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • hey, klingt ja voll cool. kapstadt ist echt nicht schlecht. vielleicht kommen wir dich mal besuchen!! *G


    du fliegst mit uns zusammen nicht war???
    hast du vielleicht mal n photo oder so, damit wir dich im flugzeug erkennen??


    kannst auf meiner hp gucken: www.myblog.de/tina-in-sa

  • also inzwiscehn weiß auch ich, wo ich hin komme, zumindestens so halb, Familien >Infos habe ich immernoch nicht, aber ich weiß dass ich in kapstadt zur Schule gehe Wynberg Girls High School. deshalb werd ich wohl auch dort in der nähe wohnen. mensch es sind nur noch 33 tage. gestern abend war ich weg auf ner abiparty und wisst ihr was, da hab ich erstmal nen südafrikaner getroffen^^also wenn da alle so sind, ich werd nicht meckern;) ja bald ist es so weit
    schöne ferien an alle, die auch schon frei ahben!

  • ich wohn direkt in nem vorort von joburg...das is sooo toll...
    also auch in gauteng.
    iner schwarzen family

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • na kla hab ich jetzt auch ne fam
    bin voll glücklich....
    tina hat auch eine...


    und du volvicwater?

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • Toni mein ich


    *heute ein problem mit der tastatur hat *


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Tina auf jeden fall ja
    Tobi glaub ich nein


    oder??


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • jo, na die sieht doch ma nice aus....schön rooott....
    man du hast es sooo gut, dass du schon ne familiy hast!

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • ich habe gerade fotos von der schuluniform meiner schule bekommen. das ist so funny. ist zwar nur die sommeruniform aber schau mal bei mir unter meine gastfamilie.

  • eigentlich steht alles, was du wissen musst bei mir auf der page. sorry, war das wochenende auf ner familienfeier.
    ich bekomme diese woche fotos geschickt. hab schon mit denen telefoniert und besonders die mutter und die schwester sind suuuuupi nett!!!
    schaut auf meiner page: www.myblog.de/tina-in-sa