gastfamilie?

  • eine freundin von mir hat ihre familie schon. obwohl sie auch erst im sommer geht, und sich viiiiel später als ich angemeldet hat. aber sie geht in die usa, und ich glaub, dass man da die family en bisschen früher bekommt.
    aber auf jeden fall gibt mir das hoffnung, meine familie auch schon aussergewöhnlich früh zu bekommen. denn ich kann mir nicht vorstellen zu warten, bis drei wochen vor dem abflug, und dann erst die family zu bekommen
    lg

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ich will in den sommer ferien für 3 wochen irgernd wo nach amerika aber will keine reise machen bei der ich
    sprachunterricht habe aber wie finde ich ne gastfamilie für sowas??? kenn einer ne gastfamilie oder ne adeesse wo ich sowas herbekomme danke

  • ich freu mich auch an jedem tag auf die post. an einem tag war dann ein riesen dickes couvert von meiner org drin. ich freute mich wahnsinnig und dachte, dass sie jetzt sicher meine hostfamily haben. aber das wäre ja zu ungewöhnlich, wenn ich einmal glück hätte ...es waren nur prospekte von meiner org, um sie meinen frunden, verwandten etc. zu geben....typisch
    naja, ich renne weiter zum briefkasten, bis vielleicht mal der tag kommt wo...

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • och, ich bin irgendwie noch ganz ruhg. kann vielecht auch daran liegen, dass meine medizinischen unterlagen zwei mal zurückgekommen sind und von daher wahrscheinlich nich mal in den usa sind. ich glaube, ich würd auch bekloppt werden, wenn ich mitkriegen würde, dass ich der letzte von meiner schule bin, der ne hostfam kriegt. eine aus meiner klasse hat schon fast eine. bleiben noch 2...

  • mein Dad sagt auch schon die ganze zeit, wenn sie dich nicht nehmen wollen bleibst du halt da...
    Jaja, das könnt ihm so passen


    Als wär ich nicht schon nervös genug!!!
    Ich renn jeden tag wie ne Irre zum Briefkasten und dann...NICHTS... arghhh!!


    Meine Freundin , die in die USA ist, hat ihre Gastfam auch erst zwei Wochen vorm Abflug bekommen...und sie ist halt auch noch in die USA!!!... toll, dann kann ich ja noch ewig warten *den in ohnmacht fall smilie sucht*


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • die bleiben zu hause höhö...
    nein quatsch
    ich denk die kriegen dann erstmal ne übergangsfam die sich solange um die kümmert bis ne andere familie gefunden wird
    meist entschließen sich solche familien aber doch den ats für ein jahr lang aufzunehmen

  • Ich fliege in 115 tagen und habe auch noch keine Family. aber ich gehe auch nach südafrika und ich habe noch von keinem SAler gehört, der seine fam hat und im sommer fliegt. vermutlich sind die südafrikaner sehr spontane leute. ist irgendwie ja auch ganz cool. aber das warten nervt trotzdem.
    meine beste freundin hat heute ihre fam bekommen. sie geht in die usa und ich freu mich auch echt für sie. bin nicht eifersüchtig, aber ein bisschen neidisch. ich hoffe, ihr versteht den unterschied. wir würden uns halt gerne zusammen freuen.
    naja, es nervt schon, weil meine unterlagen und seit ende september weg sind und ich seit dem noch nichts weltbewegendes gehört habe.

  • schon wieder keine post heute....
    schätze mal ich bin sehr schwer an den mann zu bringen
    ist mein ruf als absolut verrücktes nervends und lautes kindchen etwa schon bist nach portugal vorgedrungen oder...*schnief*
    ...ich dachte die kloppen sich um mich
    ich bin doch eigentlich ganz pflegeleicht, brauche nicht viel platz, kann schon selbst die schuhe binden und schon selbstständig aufs klo gehen,... ...