gastfamilie?

  • also meine Unterlagen sind im März in Schweden angekommen und in dem Infobrief vin STS hieß es, man müsste ab dem zeitpunkt mind. 2 Monate warten...


    ich mag aber auch auch nimmer länger warten, warten ist total doof.


    und bei jedem Brief von der Orga bild ich mir ein, es könnte meine Gastfamilie sein.


    *nervösbin*


    lülü

  • ich hab meine familie neun tage vor abflug bekommen und die zeit davor war die hoelle!!!
    aber ich war auch ein schwieriger fall,ich bin nach argentinien gegangen und bin vegetarier.und ausserdem hab ich auch noch ne krankheit und deswegen musste ich mich eigentlich nicht wundern.
    anber egal,alles warten hat sich geloht,meine familie ist der hammer....

  • sorry für den doppelpost, aber langsam hab ich echt angst, dass meine Partnerorga so ne Luschenorga ist!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich warte, und warte und langsam krieg ich die kriese, weil die mir immer noch nicht gesagt ham, ob die schule mich jetzt nimmt *g*


    *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hy ich hatte mich auch erst bei AIFS beworben, fand die aber nicht so toll, vorallem dass die damit werben, wenn man sich früher anmeldet, kriegt man das Vorbereitungsseminar um sonst. ich finde bei dem was man zahlt sollten erstens wie bei AFS mehrere Vorbereitungen stattfinden und zweitens scheint AIFS es echt nötig zu haben mit so was zu locken. Naja und die Frau beim Auswahlinterview war total schlecht informiert und alles....also ich war net so begeistert...


    Aber DFSR ist auch echt gut....


    Und natürlich AFS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich find aifs auch voll klasse!!!


    wenn ich in die USA wär, wäre ich höchst wahrscheinlich mit denen gefahren!!!


    lg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab die schon zwei oder drei wochen nach dem abschicken von allem gekriegt...voll cool
    hab irgendwie das gefühl, das das an step in liegt, weil ich da shcon voll viele kenne die so schnell eine haben


    aifs find ich auch voll gut, und die waren auch in meiner näheren auswahl

  • "naja...der überraschungseffekt wäre dann noch mal so groß..*gg*!"
    Jaja...das sind wir *gg*! Aber ioch glaub nicht das das sehr entspannend ist....?!