Mode

  • also BIRKENSTOCK kennen sie auf jeden fall, kommt mal öfters in filmen und so!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    ich hab gehört das die mädchen dort röcke so kurz wies geht tragen und man bei denen beim hinsetzen die arschritze sieht.
    aber genau wissen tu ichs auch nich, aber ich denk mal auch dort sind karottenhosen schon lange aus der mode...


    bei unsern mädels siehste doch auch die ritze...
    weil die hosen ja immer weiter unten sitzen müssen... und dann ... dann.. dann ham se ne eierstockentzündung...


    mädels.. tragt mehr boxershorts!!!!

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • In Conneticut ist es lustig *g* Ich trag ganz *normale Klamotten* wie jeder durchschnittsbürger und kam mir da extrem heruasgeputzt vor. Die tragen da nur i-welche xxl pullover und ne schlabrige hose: der bin-gerade-ausm-bett-gestiegen-look

  • hier kriegste alles was du willst...
    skater style ist grad nicht so in hier! dagegen mehr so retro sachen...aber im grunde kannste tragenund kaufen wozu du bock hast. und birkenstck haben die auch..tragen aber mehr die omas...die kids tragen flipflops im schnee und sogar die kerle laufen nur mit diesen dingern rum...
    wenn es ein trend gibt hier dann sind es MINIROECKE UND FLIPFLOPS (JUNGS UND MAEDELS)

  • hmm ich denk nich, dass es so wichtig is was die da tragen.. ich mien , ich hab eh meine klamotten die ich gern trage egal ob "in oder out" und das werd ich da auch machn.... außerdem fuehl ich mich unwohl wenn ich ncih meine lieblingsklamotten habe...
    wenn du da merkst dass du derbe scheiße angeguckt wirst weil du uuuuur unmoderne klamotten hast, kaufste dir halt neue da....
    is ja eh billiger da als hier alles...

  • ich hab gehört das die mädchen dort röcke so kurz wies geht tragen und man bei denen beim hinsetzen die arschritze sieht.
    aber genau wissen tu ichs auch nich, aber ich denk mal auch dort sind karottenhosen schon lange aus der mode...

  • ich denke die mode dort ist ähnlich... ich meine, immerhin gibts in Deutschland ja auch viele amerikanische Marken und so.....
    wieso machst dir da so viele Gedanken drüber?? Das wirst du dort ja schon sehn...
    ich denke, die sachen, die du hast, wirds da auch so ähnlich geben, und du kannst ja da auch einkaufn gehn : )
    ... naja, obwohl... birkenstock?! naja, des trägt bei uns doch keiner oder?!

  • ähm... birkenstock... *wooow.. jetzt mit meinem nichtvorhandenen modewissen prahl*


    machn die nicht schuhe? (das habe ich im fernsehn gesehn )


    warum is das denn so wichtig für dich?... die werden ja sicherlich die selben doofen trends wie wir haben

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • Hallo! Ich befürchte so einen thread gibt es schon, aber ich frage trotzdem. Wie sieht denn zur Zeit die aktuelle Mode in den USA (besonders in CA) aus? Haben die Mädchen da auch Ponnys? Ist die Mode unserer europäischen vorraus oder tragen die dort immernoch Karottenhosen( naja kann ja auch sein das die da wieder modern sind)? Kennen die birkenstock?
    -also, ich hoffe ihr habt dashier verstanden und könnt antworten. Lg