Abflug nach germany

  • Meine Orga hat ja eigentlich die Regel, dass ich innerhalb von 2 Wochen nach Schulschluss nach Hasue fliegen muss. Doch als ich im Januar bei der airline dingens anrief hatten die keinen Flugtermin bis zum 18. Juni, was drei Wochen nach meiner Graduation is. (Ich hatte auch so ein open ticket oder wie sich das nennt.) Doch meine Orga hat nix gesagt, ich denke mal so lange mein Visum noch gültig is, geht das in Ordnung.
    Jetzt fliege ich am 18.Juni um 10.48h von Louisville (KY) nach Chicago, nach Frankfurt, nach Hannover wo ich aber erst am 19. ankomme um 9 Uhr morgens. Ich freue mich schon anf den Jetlag!


    ninanani

  • 25 Juni: orlando-washington-frankfurt-leipzig


    ich hab meins vor ein paar wochen ueber telefon gebucht. mein 'richtiges' ticket (das was ich vor mir hatte war ja nur wie ein beispiel und es war ein 'open-ticket') muss ich aber noch vom flughafen abholen, ne? ich hab da absolut keine ahnung!!!

  • Meine Orga hat gesagt ich soll mir selbst aussuchen wann ich heim will. Ich hab aber ne andere getroffen, bei der hamses ihr gebucht und so. Ich hatte ja so ein Rueckflugticket schon bekommen. Hab vor ein paar Wochen gebucht.
    =====>20. Juni

  • Die Fluege werden -nach meiner Kentniss- von den Orgas gebucht, also bei meiner ist das so, du bekommst meisstens eine Flugwelle (meine 21-23 Juni) in der du abfliegst... gegen eine Gebuehr von so 40 Dollar kannst du das aber aendern also auf die anderen zwei Flugwellen....