EF 05/06 - wer noch?

  • christina: ja, wahrscheinlich nach Virginia. hast du auch schon dein RC. Ich habe sie mitte januar bekommen und habe gleich einen brief hingeschrieben und dann na ch 1 1/2 monaten noch mal ne mail, aber die antworten mir nicht

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • Zitat

    die ploeden australischen famssind von der gaaanz langsamen sorte

    na..is ja auch weit weg..*gg*! Nein, liegt vielleicht auch an der Orga..! Und wenn sie dir wirklich nen brief schicken...wer weiß wo die post den wieder hin verschandelt..!

  • nein..leider!!!
    Na, dann wünsch ich dir noch gaanzz viel spaß zu Hause und viel spaß bei der vorfreude..! (okay, horcht sich jetzt blöd an, aber ich glaub du weißt was ich mein..! )

  • @High_School: Jaaa, total aufgeregt... ich werd immer ganz hibbelig, wenn ich mir überleg, dass ich schon in 100 Tagen mit gepackten Koffern am Flughafen stehe und mich von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden muss. Aber die Vorfreude überwiegt schon. Hach, hurra!

  • Zitat

    nur noch 100 Tage sind, bis ich abfliege


    @greta...na, bist schon recht aufgeregt???
    daisy... der tread ist in dem bereich xy...! Gleich der erste post- soweit keiner nen neuen tread eröffnet hat..! Also, dann poste mal rein was das zeug hält..!

  • ich will auch schon dieses jahr weg!!!
    @ high_school:
    wo machsst du denn deinen thread auf??*dann können wir uns alle ganz doll zuammen freun*


    ich geh höchstwahrscheinlich in die USA, bewwerb mich bei (denk ich)nacelopendoors, das experiment e.V., ICX und Eurovacances...
    und dann bewerb ich mich noch bei AFS für verschiedene länder... und was ist mit euch so???
    wär ja voll lustig, wenn man sich dann bei irgendnem´ seminar oder so trifft..
    ich freu mich jetzt schon wie ein schnitzel, obwohl es noch soooo lange dauert. und am montag schick ich meine bewerbung für AFS los, hab ich mir vorgenommen

  • @High_School, Lavender & daisy: Ihr armen... ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mir immer gesagt hab: "Oh Gott, noch ein einhalb Jahre... das sind 18 Monate... wie soll ich das bloß aushalten?" Im Nachhinein ist die Zeit aber wie im Flug vergangen, es kommt mir vor, als wär das erst gestern gewesen... Und jetzt kann ich gar nicht richtig glauben, dass es nur noch 100 Tage sind, bis ich abfliege!

  • Zitat

    oh gott, ihr hab´ts soooo gut, dass ihr dieses jahr schon fahrt!!! ich geh leider ersst 06/07 und würde am liebsten sofort schon los!!!


    Ich bin auch ein 06/07ler...! Ja, und mir gehts genauso!!! Haste schon nen plan wos hingeht bzw mit welcher orga usw..???

  • christina: Ja, ich flieg auch am 16. oder 17. Juli... nun sind wir schon zu dritt!


    @Nicky: Meine family scheint total cool zu sein: meine mom und mein dad sind beide Lehrer. Ich hab zwei Gastbrüder, die sind aber schon 28 und 25, und wohnen nicht mehr zu Hause. Der jüngere studiert Klavier in Michigan. Im Moment sind die aber alle in Colorado im Urlaub, und ich hab schon länger nichts mehr von ihnen gehört... ich hoffe bloß, die haben mich nicht vergessen! *grusel* Naja, ich werd demnächst mal nen Brief rüberschicken.

  • Greta. würd ich auch super finden wenn wir uns dann da treffen, vielleicht fliegen wir ja auch schon zusammen!
    wie ist deine fam so? ich laufe jeden tag zum briefkasten und hoffe das ich da einen umschlag von ef finde. jetzt weiß ich jedenfalls schon mal nach was ich ausaschau halten muss!

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.