EF 05/06 - wer noch?

  • hey greta!


    ich fahr auch mit ef und mach das language & culture camp!!!
    also ich hab meine familie noch nicht :-(


    fliegst du am 16 o. 17 Juli ?


    Christina
    Ps: sorry hab vergessen mich anzumelden

  • Nicky_4: Meine family hab ich vor ungefähr drei Wochen bekommen... ich war total geschockt, als bei mir im Briefkasten ein Umschlag lag, auf dem es in großen roten Buchstaben hieß: "Hier ist deine Gastfamilie". So früh hatte ich echt nicht damit gerechnet! Die ersten zwei Tage konnt ichs gar nicht so richtig realisieren... war alles wie ein Traum.
    Ich geh auch ins Camp, und ich freu mich schon riesig! Das wird bestimmt ne super Zeit. Vor allem find ichs klasse, dass man da Austauschschüler aus aller Welt kennenlernen kann. Wer weiß, vielleicht treffen wir beide uns ja da!


    @High_School: Kein Problem, du bist nicht die erste, die meinen Namen falsch schreibt.

  • Zitat

    wollt ich nur mal so sagen, dass es vll n bissel doof is jmd der sich so freut auf das atj jezz mit "warum grad ef und ncih was besseres" zu kommen...


    okay...das war wohl etwas blöde formuliert...gerade das wollt ich nämlich nicht erzielen...! Also, ich finds eigentlich nicht schlecht wenn mal wer aus dem forum wieder mit ef geht...könnt ja sein das wir in n paar punkten ziemlich vorurteile gegebnüber ef haben...! also, @grate war nicht so gemeint...finds echt super das auch welche mit ef aus unserem forum gehen usw...!

    Zitat

    nimms net persoenlich, mag dich...


    *knuddel..ich dich auch *

  • ich werde auch mit ef wegfahren und bis jetzt bin ich voll zufrieden mit denen. find ich echt klasse dass du deine fam schon hast, wann hast du sie bekommen? ich weiß bis jetzt erst das ich nach virginia komme, hab aber erst mein RC. fährst du mit zum language&cultue camp? ichz fahre und freue mich schon riesig

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • es gibt vielleich t viele, die mit EF pech hatten. aber das heißt ja nicht, dass es dir auch so ergehen muss. ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und schreib halt mal, wie es dir so geht, wenn du dort bist...
    LG daisy

  • Jannes: Meine Gastfamilie scheint sehr nett zu sein... ich hab neulich mit meiner mom telefoniert (man, war ich aufgeregt! ), und sie hat ganz, ganz viel erzählt und klang superfreundlich. So richtig beurteilen, ob man in die Gastfamilie passt, kann man zwar wohl erst, wenn man da ist... aber der erste Eindruck war total positiv.

  • Ja EF macht ne Menge Werbung, das ist wohl auch ein Grund warum sehr viele Schueler mit EF fahren... aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus. Freue dich einfach auf das Jahr Greta... Entscheidend ist, das du eine coole Gastfamilie hast... und wenn doch die erste nicht passt, dann wechsel! Das habe ich auch gemacht, und meine Gastfamilie ist total perfekt jetzt!!!


    Zum Forum. Ja wenn immer du einen Thread aufmacht, antwortet dir jemand. Manche leute (selbst anonyme Benutzer) kommen oft hier reingestolpert und gucken sich nicht mal um sondern oeffnen einfach einen neuen Thread. Selbst da wird dann geantwortet. Also keine Angst haben und immer fleissig schreiben!!!


    ja mehr habe ich da auch nicht... nur WELCOME IN DA CLUB!!!


    lg jannes

  • @High_School: Ich hab dieses Forum erst entdeckt, als es schon "zu spät" war... und nun bin ich schon bei ef angemeldet. Nachdem ich die schlechte Resonanz hier gelesen hatte, war ich auch erstmal geschockt... Aber was soll's, ich hab auch schon von Austaschschülern gehört, denen es mit ef supergut gefallen hat. Ich lass mich einfach nicht abschrecken und hoffe, dass bei mir alles glatt läuft.


    Übrigens, danke fürs Antworten! Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass ich dummer kleiner Newbie hier einen Thread eröffne, und niemand antwortet mir... Schön, dass man hier so nett aufgenommen wird!

  • @ highschool: sorry, das is jezz ncih fies gemeint, aber die frage war wer noch mit ef geht... nich warum sie mit ef geht....
    wenns dich interessiert gibbet ja auch pm's...
    ich mein die diskussion ef ja/nein is jawohl mitlerweile recht ueberholt, da shcon 1034936 mal durchgenommen....
    wollt ich nur mal so sagen, dass es vll n bissel doof is jmd der sich so freut auf das atj jezz mit "warum grad ef und ncih was besseres" zu kommen...


    (nimms net persoenlich, mag dich... )

  • Zitat

    ... auf meine Schule gehen 85 Schüler


    ...okay, das is echt ne kleine schule..! Warum hast du ef gewählt??? Würd mich nur mal so interessieren...! Wie dir vielleicht schon aufgefallen is, sind hier eigentlich so ziemlich alle gegen ef, da schon viel schief gegangen is...! Aber ich wünsch dir trotzdem viel glück mit ihnen...!!!

  • Hi... also ich bin zwar schon mit EF hier (Schuljahr 04/05) wuensch dir trotzdem viel spass in Kansas. Eine kleine Schule kann von vorteil sein, weil es eher "wie eine grosse Familie ist"... TOITOITOI...


    lg jannes

  • Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier, dies hier ist mein allererster Beitrag im Forum... *stolz ist*
    Ich wollt mich eigentlich nur mal schnell erkundigen, wer noch so alles im Juli mit EF in die USA fliegt. Wisst ihr schon genaueres über eure Gastfamilien und eure Wohnorte? Und fahrt ihr ins Language and Culture Camp?
    Ich hab vor zwei Wochen erfahre, dass ich in ein 1200-Einwohner-Dörfchen mitten in Kansas komme... auf meine Schule gehen 85 Schüler. Ich freu mich riesig!