The ultimative Schlabbersabbertobi Thread

  • ich würd den thread auch gerne schließen aber aus nem anderen grund wie dichter. ich find nich, dass es schlimm is wenn wir unnütze thread ham, das hier is nun mal der xy bereich, hier gehts nicht um schüleraustausch o.ä. und wenns wem nicht passt, soll er/sie/es in diesen bereich nich reingucken. was ich allerdings nich so doll find, ist dieser neue trend in unsrem forum, erst mal alles was neu is dissen zu müssen.

  • RUHE!!!!
    Dieser Thread ist hiermit geschlossen!
    Wer hier weiterschreibt unterstützt nicht die Aktion: "Wir halten unser Forum spamfrei und sauber! "


    so das reicht nähmlich was ihr jetzt geschrieben habt irgendwan ist der Witz raus und es nervt wenn malle unnötigen Threads unter den Sinnvollen erst mal rausfiltern muss!!

  • hey leute lasst euch doch nicht von schlabbersabber dissen!!
    er meint es nicht so....er ist eg viel zu cool und selbstbewusst (nicht wie wir feigen saeue) um uns zu dissen!! das ist ihm nur so trausgerutscht....

  • Zitat

    lol... von irgendwelchen USA-, Kanada-, Australienfahrern gedisst zu werdem.... die sich nicht zu trauen in ein Land zu gehen, dessen Sprache sie nicht sprechen... und ihr mangelndes Selbstbewusstsein in irgendwelchen Internetforen ausleben muessen.. wo sie andere Leute aufgrund ihrer Avatare dissen/// nein darueber reg ich mich nicht auf....
    War dasn Anfang?


    das find ich ja nu mal gar net nett

  • Zitat

    lol... von irgendwelchen USA-, Kanada-, Australienfahrern gedisst zu werdem.... die sich nicht zu trauen in ein Land zu gehen, dessen Sprache sie nicht sprechen... und ihr mangelndes Selbstbewusstsein in irgendwelchen Internetforen ausleben muessen.. wo sie andere Leute aufgrund ihrer Avatare dissen/// nein darueber reg ich mich nicht auf....
    War dasn Anfang?


    ey langsam fing ich ja an dich cool zu finden....aber ich find nicht dass es mangelndes selbstbewusstsein war dass sie in laender getrieben hat deren sprache sie schon einiegermassen beherrschten....denn es geht bei nem atj nicht nur um die sprache....hast du mal an die ganzen anderen dinge gedacht?!? die sind doch viel schwerer als die sprache.....und jetzt hast du ja angefangen zurueck zu dissen.....


    wer mal wieder coooool...........


    und ausserdem haben wir hier genug leute die genau das gleiche 'heldenhafte' wie du gemacht haben.....also werd mal bloss nicht arrogant........

  • ich wuerd das wr sogar recht cool finden wenn ich nicht neben deinen eintraegen jedesmal dein bild sehen wuerde....das schreck einfach alles ab.....kannst du denn nicht sehen dass das einfach...unschoen aussieht?!?

  • es ist.........


    tobi greift dich denn gar nichts an?!? selbst wenn leute ueber dein bild lachen stoert dich das nicht....und sie nennen dich schlabber-tobi........wie kann einem sowas alles am arsch vorbeigehen?!?

  • Zitat

    booooooah kann den typen denn nichts ankacken?booooah ich hasse jungs, die sich alles gefallen lassen.tobi wenn du son geiler hengst bist, dann komm ma ine gänge jungchen...meine güte da schläft man ja ein das is ja alles nicht böse gemeint..aba mensch pass dich einfach an und sei genauso nett zu uns, wie wir zu dir *muhahhaha*


    richtig...

  • booooooah kann den typen denn nichts ankacken?booooah ich hasse jungs, die sich alles gefallen lassen.tobi wenn du son geiler hengst bist, dann komm ma ine gänge jungchen...meine güte da schläft man ja ein das is ja alles nicht böse gemeint..aba mensch pass dich einfach an und sei genauso nett zu uns, wie wir zu dir *muhahhaha*

  • Zitat

    fuehle mich ja geehrt n eigenen thread zu haben....


    oh mann das is so ne typische reaktion is dir nichts besseres eingefallen du schlabberschwanz? komm ma in die pötte, jungchen.. wobei du bist ja eh viel reifer als wir alle hier zusammen...frühreif! Fallobst!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"