06/07ler

  • @ sweet kiss:
    ich bin jetzt 16 und hab mich entschlossen kein atj zumachen. also geh ich nach der schule....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wenn du anrufst kannst du mir ja gleich bescheid sagen!!!
    woher kommst du denn, dass du nur 12 jahre hast??
    ich hab nämlich 13 und kann die elfte auf probe überspringen.


    jetzt ha ich aber mal ne ganz andere frage:
    wie macht man denn diese smileys mit den schildern und seine zitate??

  • Hi daisy!
    Hm... vielleicht ruf ich mal an und frag was ich da als PN hinschrieben soll.


    Ja, ich muss die 11. wiederholen... weil wir hier halt nur 12 jahre ham und die zählt dann ja scho fürs abi.
    War mir letzten Sommer schon zu 90% sicher in der 10 zu gehn, aba die soll wohl hier voll wichtig sein.
    Na ja, ein verlorenes Jahr ist es ja net!!!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • @ dark_lady
    bei dem anmeldeformular ist es doch so, dass man eine bestimmte programmnummer hinschreiben muss und die gelten doch alle für 05/06...
    ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber des wäre doch sonst unlogisch, oder? oder habt ihr schon neue broschüren bekommen??


    @all
    wiederhohlt ihr die 11. klasse, wenn ihr dann wieder kommt?


    @high_school
    woher kommst du aus Österreich??

  • Ja, bei uns auch, ich bin aber noch der Jahrgang, der erst ab der 7. aufs Gymie durfte, also ich war noch 2 jahre auf der sekundarschule (real-)...
    Hier gehts eh drunter & drüber... die könn sich ned einig werden.


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Pflichtschuljahr...wenn man so will schon
    Aber ich will ja unbedingt Abi machen *g* Deswegen geh ich mal schön weiter brav zur Schule
    Bei uns ist das so, dass man schon ab der 5. Klasse entweder ins Gymmy oder Mittelschule (Stufe 9 oder 10) kommt!
    LG!

  • wenn alles glatt läuft bin ich 18 wenn ich die matura hab...!
    @daisy...bin aus österreich- bzw. oberösterreich und hab auch verwandte in Deutschland...! Fahr im Juni wieder zu denen...wegen ner taufe...! *freu*

  • Zitat

    aber da kann man sich ja eh noch nicht bewerben..


    wer sagt das oda wo steht das? ich wollt mich eigentlich jetz i-wann bewerben...


    Werd im Juli 16, also bin ich bei ausreise ziemlich sicher 17. Was dann doof is, dass ich wenn ich fertig bin mit abi schon 20 werde...


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • yo..der basti war mal wieder zu faul sich ales durchzulesen..seid ich hier im forum bin (und das is schon ne ganze weile) hab ich noch keinen gesehen der januar 2006 nach nz fliegt...also ....meldet euch..

  • hey,
    also ich bin auch 06/07ler...
    bin noch 15 und werde im august 16...
    also bei meiner ausreise entweder 16 oder 17, ist halt noch unklar...
    wohin geht ihr denn alle so??
    ich hab vor in die USA zu gehn oder mit AFS in irgendein englisch oder französisch sprachiges land zu gehn...
    beweerben will ich mich sonst noch beiICX, nacel, eurovacances und vielleicht bei das experiment e.V
    wer kommt denn hier aus bayern, weil dann treffen wir uns vielleicht mal in nem vorbereitungsseminar...ode irgendsowas...


    ach ja und noch ne frage:
    muss man bei ICX imme noch diese 50€ zahlen?
    aber da kann man sich ja eh noch nicht bewerben..

  • bei uns is des scho weng anders.
    1.-4. grundschule
    5.-9 hauptshcule
    5.-10. realschule
    5.-13/bzw. 12. (wenn ma G8 hat, so was neues da*g*) Gymnasium...


    man kann natürlich nach der hauptschule noch n jahr machn, da hat man dann realschulabschluss,
    oder nach der realshcule auf n weiterführendes gymnasium gehn, da hat man dann auch abi...
    aber die schulen sin halt ab der 5ten klasse getrennt :-P
    (doof erklärt, ich weiß)

  • also, ich gehe jetzt in die achte schulstufe...! Ab der neunten schulstufe hat man seine pflichtaschuljahre beendet..! Da gehen dann welche weg und machen ne lehre oder sonst was..! Aber die meisten gehen entweder am gymnasium weiter, oder besuchen eine berufsschule! Naja, es hängt ganz von der schule ab, ob man nach der 12. schulstuf die matura machen kann, oder nach der 13...! Naja, an meiner schule- also am gymnasium, bin ich schon nach der 12 schulstufe fertig...! Is das bei euch nicht so??

  • 90..
    90er an die macht*hehe* :-P
    --> bin im märz 15 gwordn..


    hat ma in österreich nur zwölf klassenstufen??
    du bist doch auch in da neunten oder?? oder in der achten??