06/07ler

  • Zitat

    Wir hatten doch schonmal nen thread oda high_school?


    ja..kann scjhon sein..! Aber damals waren noich nicht so viele 06/07ler da...! Musste mal wieder erneuert werden...!
    So..und jetzt mal ein wenig was zu mir...alssooo *räusper*.. ich bin 14 (also wär dann beim ausreisetermin 15), ich komm aus Österreich (wie die meisten wahrscheinlich eh schon mitgekriegt haben), ich hab mich noch bei keiner Orga beworben...! Naja, AFS und FSTS iund STS und INTO sind in meiner engeren auswahl...mal schaun...! Naja, und wegen dem land is das so ne sache...ich kann mich einfach nicht entscheiden...! Naja, und dann auch noch die ganzen finanzen usw....bin grad echt fast vorm verzweifeln...!
    Also, dann postet mal schön weiter wies euch so bei euren entscheidungen geht, welche Orga, welches Land usw....!

  • boah, ich finds voll heftig, dass jetzt schon die ganzen 06/07 leute da sind.die zeit is soo schnell rumgegangen.ich weiß noch ganz genau, wie ich mich hier im forum ma umgesehen hab zum ersten mal und mich mit der geli unterhalten hab....2 tage vor ihrem abflug!puuh, und jetzt sind wir die nächsten und ihr die übernächsten..achjaa wie schnell doch alles geht..da könnt man ja glatt sentimental werden
    Ich wünsch euch viiiiiel spaß bei dem ganzen bewerbungsscheiß...man ich bin froh, dass ich das hinter mir hab

  • Wir hatten doch schonmal nen thread oda high_school?


    Aalso,... die Idee mit meinem atj kam letzten Sommer glaube und da wir hier nur 12 jahre Schule haben muss ich die 11. wiederholen... das wollt ich da aba noch net und wollt schon in der 10. weg (05/06).
    D.h. ich war schon kurz vorm bewerben, also hab ich auch meine orga schon ausgesucht. --> ICX!
    werd mich demnächst bewerben. bin beim host fam letter... und komm net weiter!!!! *heul*


    Lady 007: du hast dich schon beworben + gepräch! wow. wo denn?


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Gehöre auch zu den 06/07 lern!
    Bei mir steht eigentlich noch nicht viel fest, ausser dass ich mich bereits beim PPP beworben habe, und dabei bin die Bewerbung für AFS endlich fertig zu bekommen!
    Welches Land weiß ich selbst noch nicht!
    Generell sollte es Amerika sein, aber gegen Südafrika und Australien hätte ich auch nix, wenn nur der Preis nicht wäre....

  • ha ha, ich gehör auch hierher, mach zwar kein atj, aber dann bin ich für n jahr raus d-land und fertig mit der schule!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • jo, ich au!!! wenn ich stress hab, bekomm ich voll schnell kopfweh (nur ma so nebenbei *ggg*)
    nee, aba die zeit vergeht echt sooo schnell... als ich mcih beworben hatte warens noch so 420 tage ca, vllt auch mehr und jetzt sinds noch so 270...
    also n halbes schuljahr is bei mir noch nie so schnell rumgegangen, überhaupt die zeit bis zu pfingsten/sommer,....