Laptop?

  • vielleicht habt ihr zu viele anschlüsse daran?
    ich würd mal so einem computer-spezialisten anrufen. der kann dir ev helfen. denn wenns internet nicht funktioniert, ists ja wirklich blöd.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • viellicht leigts am internet kabel. mir haben sie auch ein falsches kabel mitgegeben, deshalb konnte ich das internet nicht an^schliessen.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • ne ne ne...wegen dem Adapter kann man ja einfach mal im Internet gucken!?!


    Nen Laptop haben aber nicht google benutzen können..ach Leute....
    Ausserdem gibt es Adapter in Geschäften wie zB media markt. Auf der Verpackung steht dann auch drauf, für welches Land der gut ist.


    Also..einfach mal logisch denken!!!

  • ich hab meinen ganz billig für 200euro von dem freund meiner schwester bekommen und der hat mir gleich auch 4 adapter mitgebracht die bei fast allen ländern der welt passen(warum auch immer...ich fahr ja nur nach kanada ).ich bin jetzt also auch perfekt ausgestattet,nur nen namen hat mein laptop auch noch nicht.vll habt ihr ja noch nen paar kreative einfälle...

  • also die steckdosen in NZ sind sicher anders. ich werd mir dann in neuseeland selber einen adapter kaufen. die da wissen bestimmt am besten, welche adapter gut sind. denn hier in der schweiz weiss doch eh niemand, welche am besten geeignet sind für neuseeland

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • heyho


    funktioniert das denn mit den deutschen laptops immer in den USA??weil die ham ja irgendwie ne höhere wattzahl da oda sowas ich will meinen nämlich auch eig.mitnehmen nur wär ja blöde wenn er da dann nich funktioniert


  • hallo! das ist meine erste nachricht, die ich mit peter schreibe! ich habs endlich geschafft, ihn ans internet anzuschliessen.
    gerät ist wirklich ein guter name! ich hab aber peter gewählt, weil das ein alter name ist. und ein laptop ist etwas modernes. mit einem alten namen und einem modernen gerät bin ich wieder im durchschnitt

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Ich finde 'Gerät' am passendsten: neutrum, kurz, einfach, zeitlos und nichts beschreibt den Charakter des Laptoptiers besser als diese simple 'Gerät'

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich denk dass ich meinen(sollter er denn mal kommen ) im handgepäck mitnehm. meine mum hat nen rucksack bei dem n laptopfach drin is und ich denk ich nehm den als handgepäck.


    aber normalerweise solltes auch im koffer kein probelms sein. einfach in klamotten einwickeln und dann geht da schon nix kaputt. die post geht ja mit paketen auch ned grad viel besser um als die fluggesellschaften mit den koffern.