gastfamilie südafrika

  • ich denk trotzdem dass das immer die gleiche is...
    wenn sie eg nich im forum wäre, warum liest sies dann und antwortet???iwie komisch oder?? =)

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • Zitat

    [quote]
    Dann geh ich mal zu meiER AFS (lern erst mal Deutsch... des heißt net deine AFS (american field service, nicht weiblich *totlach*)


    ...jaja meier afs (eier meier??) soviel zum thema rechtschreibung...


    und du bist anscheinend wirklich nicht aus unserem forum sonst wüsstest du das hier keine eingebildeten zicken rumlaufen...
    grade bei ked, ked ist ne zicke -> und dann bin ich ein silikonunterspritztes , blondiertes zuckerpüppchen mit 1000 l make up *lol*
    klar soweit
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • fuck ya mate!


    ich muss doch nicht immer alles perfekt schreiben, ich tipp halt schnell, das heisst nicht dass ich dumm bin; und wenn du da son wert drauf legst das alle perfekt schreiben bist DU die eingebildete zicke...


    *kopschuettel*...leg dich mal lieber nicht mit mir an kindele, und noch nen tip: american field service hat kein geschlecht, das ist naemlich englisch, und jetzt halt mal deine fresse...mich bezeichent man nicht so einfach als ne ZICKE, dumm oder eingebildet....

  • Zitat

    erstma hab ich auch schlechtes von euch gehört und 2. denke ich dass du genau der gleiche bist wie oben...


    Nein ich war nicht die Gleiche wie oben, bin nämlich eigentlich nicht hier im Forum.
    KED: Nur weil man sich halt gut audrücken kann, heißt das ja net gleich, dass man nur n feak is, oda??? Manche Leute können es halt und manche eben net *ggg
    Dann geh ich mal zu meiER AFS (lern erst mal Deutsch... des heißt net deine AFS (american field service, nicht weiblich *totlach*)


    Ihr seid echt lustig hier, voll die dummen, eingebildeten Zicken!!!

  • Zitat

    Also ich glaube nicht, dass AFS es nötig hätte, für sich selbst Werbung zu machen, weil AFS und YFU eben doch die besten Organisationen in Deutschland sind und deshalbt auch nen sehr GUten Ruf haben. Die haben eben am meisten Erfahrung. Außerdem finde ich diese Nicht-kommerziellen Org. sehr gut, weil die schon mal die Gastfamilien nicht bezahlen. Und guckt euch mal die Preise von z.b Ev und YFU an, warum is da bitteschön so ein großer Unterschied??? Ich verstehe echt nicht, wie man so viel geld fürn ATJ ausgeben muss, wenn man mit ner viel besseren und billigeren org fahren kann


    Und diesen Vorwurf von euch, dass AFS für sich selbst Werbung macht finde ich einfach nur SCHEIßE!!! Wie kann man nur so dumm sein und sowas behaupten?Echt, ihr spinnt doch!!!


    sorry, aber ich finds scheiße zu behaupten die leute hier sind dumm, okay


    natürlich afs (und yfu) sind ziemlich gute orgas... aber sie pauschal als beste orgas deutschland zu bezeichnen find ich ziemlich sch***
    es gibt auch noch andere (wie z.B. step in und auch dfsr) die total gut sind!!!


    lg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • leg dich nicht mit mir an, ich hab das forum auf meiner seite.....und du bist ganz allein....hast nur deine afs.....und die koennen dir hier auch nicht weiterhelfen oder?!? siehste mal wie toll die sind....harhar

  • erstma hab ich auch schlechtes von euch gehört und 2. denke ich dass du genau der gleiche bist wie oben...

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • Also ich glaube nicht, dass AFS es nötig hätte, für sich selbst Werbung zu machen, weil AFS und YFU eben doch die besten Organisationen in Deutschland sind und deshalbt auch nen sehr GUten Ruf haben. Die haben eben am meisten Erfahrung. Außerdem finde ich diese Nicht-kommerziellen Org. sehr gut, weil die schon mal die Gastfamilien nicht bezahlen. Und guckt euch mal die Preise von z.b Ev und YFU an, warum is da bitteschön so ein großer Unterschied??? Ich verstehe echt nicht, wie man so viel geld fürn ATJ ausgeben muss, wenn man mit ner viel besseren und billigeren org fahren kann


    Und diesen Vorwurf von euch, dass AFS für sich selbst Werbung macht finde ich einfach nur SCHEIßE!!! Wie kann man nur so dumm sein und sowas behaupten?Echt, ihr spinnt doch!!!

  • es koennen nicht alle gute erfahrungen mit einer Organisation machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    es kann immer was schief gehen!!!!!!!!! Daher keine Organisation ist perfekt!!!!!!!!!!!!!
    Hoert sich wirklich sehr stark nach Eigenwerbung an, vor allem weils anonym ist *tina zustimm*

  • Zitat

    Also zu AFS: Ich würde auch mal sagen dass AFS eine der besten ATJ Organisationen ist, die wir hier in Deutschland haben. Guck dir nur mal das Entstehungsdatum an,die haben echt Erfahrung. Und ich kenne auch eineige ATS, die mit AFS im Ausland waren, ein Teil von ihnen auch in Südafrika. Jeder von ihnen hat NUR gute Erfahrungen mit AFS gemacht!!!


    Sorry, aber das klingt gerade sehr nach Eigenwerbung. Manches Orgas schreiben in ATSforen anonym und machen für sich selbst werbung.
    wenn ich mir irre, bitte korrigieren.