Neu: englischsprachiges Forum - Testversion

  • Hallo allerseits,
    ich bastel bereits seit längerer Zeit als Zusatz zu meinen bereits bestehenden Foren an einer internationalen Student Community in englischer Sprache. Da gerade auch hier im Forum danach gefragt wurde, habe ich gerade die Testversion online gestellt.
    Natürlich sind auch andere Sprachen als Englisch erwünscht, aber es geht mir vor allem um die internationale Vernetzung. Sinn der Sache ist es daher nicht, dass ihr nun alle eure Beiträge und Diskussionen in das Forum verlagert.
    Vielmehr würde ich mich freuen, wenn die Leute, die bereits im Ausland sind, ihre internationalen Freunde ins Forum einladen.


    Wie der Name des neuen Forums schon sagt und der Aufbau strukturiert ist, soll es auch dazu dienen, nach dem Austausch in Kontakt mit seinen Freunden und Gastfamilien zu bleiben.


    Wie gesagt: gerade optisch ist da noch einiges dran zu machen, aber es funktioniert eben schon.
    Über eure Anmeldung und euer Feedback im neuen Forum unter http://33507.rapidforum.com/ würde ich mich freuen.


    Dann wollen wir mal zusehen, dass wir das neue Forum internationalisiert bekommen ;-)


    Thomas