NEW SOUTH WALES

  • achso. du meinst die 12 apostels. die sind an der great ocean road bei melbourne ...


    mmhh es gibt aber auch so touren wie die rock to reef tour die man da buchen kann. sind zwar extra für touristen aber hab gehört die sollen gut sein.

  • ja...so große felsen an der Küste...irgendwo in NSW ^^ die im wasser stehen...von denen is letztens einer zusammen gebrochen....
    ich weiß nich, ob meine Organisation touren anbietet....muss ich mich mal erkundigen...aber ich glaub nich, weil die sind ncih so groß

  • ach du hast doch ein ganzes jahr zeit. und selbst wenn du es nicht schaffst alles zu sehn dann kommst du später nochmal wieder nach australien. ich war leider auch nie in alice springs oder western australia. werd das aber nachholen wenn ich 2007 rüber geh ...
    jetzt in den osterferien geh ich ja nur für 2 wochen. da besuch ich lieber meine freunde als viel zu reisen.


    werden von deiner organisation keine touren angeboten?


    komische felsen in sydney? meinst du die blue mountains?? was andres würd mir da ja jetzt nicht einfallen.

  • weiß ich nich 100 %...aber bei SCE besteht nur die Möglichkeit nach South Australia, Queensland oder NSW zu gehen...aber ich will wenn ich in AUstralien bin soviel sehen...glaub garnicht dass ich das alles schaff...ich will anch sidney, malbourn, Perth, ins Outback, ans Great Barrier Reef..die komischen felsen da in Sidney? sehen....einfach sovieles amchen....ich glaub später mach ich mal irgendeinen job wo ich viel reise...

  • achso ist das. na dann kann ich das ja auf jeden fall verstehn. hab mein atj privat organisiert deshalb wusst ich nich dass das über ne organisation so teuer ist. hab schon gedacht niemand will grundsätzlich da hin obwohls echt schön da ist.
    frag mich aber wieso es so viel teurer is. vllt weil ne große wahrscheinlichkeit besteht dass man nach sydney und umgebung kommt und dann die lebenshaltungskosten so hoch sind!?
    kann man mit staatenwahl eigentlich auch direkt ins northern territory? würd mich mal interessieren.

  • Hey!


    Also NSW....würd mich schon sehr reizen, aber der Staat is auch am teuersten...
    wenn man dahin will muss man teilweise locker 3000 € mehr bezahlen...das war eigentlich mein Grund warum ich nich dort hin gegangen bin, bzw. auch nie darüber nachgedacht habe, dahin zu gehen...

  • NSW - The Premier State


    I just love it. Its a great place to live. The beaches are beautiful and the surf is fun. Especially in Wollongong ... *werbung-mach*


    (man merkt, mir ist langweilig )


    Shellharbour is awesome ... I love the Illawarra. And Sydney is just amazing.


    Warum geht eigentlich niemand nach NSW von den jetzigen 06/07ern. Ihr macht doch (fast) alle Staatenwahl aber ihr wolt alle nur nach South Australia bzw. Queensland oder!?
    New South Wales ist toll ... überhaupt die ganze Southeast coast.

  • hez srz hab das erst jetzt gesehen!ich bin mit emirates geflogen und das war um 22.20 uhr!hoffe die gefaellt es in áustrien!
    lg luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Du fliegst am Mittwoch?
    Wann denn genau?


    Ich fliege mittwoch um 12.35 Uhr ab Frankfurt! Das wäre ja wohl voll lustig, wenn wir in einem Flieger säßen!!!


    Meld dich mal!

  • hey°!!!!ich komme nach NSW ich bin für ein jahr in sydney und am mittwoch geht es schon los!!!naja...meld dich mal!
    lg lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Hallihallo!


    Ich habe vor ein paar Tagen meine Zusage vom Land NRW bekommen. Am 13. Juli geht's ab nach Sydney! *freu* Komme in einen Vorort von Sydney, ungefähr 30 Minuten entfernt vom Zentrum! Bin soooo aufgeregt! Vielleicht kennt ja einer das Kaff Beecroft?
    Liebe Grüße,
    Nina

  • Zitat

    hey, bei dir ist das ja so en richtiges puzzlen...
    warum eigentlich???

    hm..versteh ich auch nicht...! haste nicht gleich alles auf einmal gekriegt freckless??

  • hey, bei dir ist das ja so en richtiges puzzlen...
    warum eigentlich???


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • heyho... also ich weiß jetzt auch schon genauer wo ich hinkomm!! MAITLAND!!! also falls das jetzt irgendwer kennt bitte schreibt mir was
    lg
    freckles

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Glückwunsch, freckles!
    Ich geh warscheinlich auch nach NSW, aber gaaaaaanz weit
    in den Norden. War schon mal jemand so quasi auf der
    Grenze zwischen Queensland und NSW? Und wenn ja, wie wars da?

  • also, erstmal schon herzlichen glückwunsch freckless....! is ja echt cool..!
    Und malu...mit weelcher orga bist denn gegangen??? Bist schon recht traurig das du bald wieder zurück musst??