• oh, des mit ist hab ich auf da website net gefunden.*sry*
    weiß nich mit welchen ich nach kanada gehn würd, aber ich denk mit so ziemlich den selben wie ich in die USA gehn würde...
    also auch
    -nacel (oder halt kultur-life)
    -ist vllt (obwohl ich mich da für die USA nur bewerb, wenn ich bei den andern nich genommen werden würd...)
    -yfu..


    hmm... über give weiß ich nich so viel... hab s prospekt... is eigentlich ganz gut, sieht aber teilweise aus wie ne abenteuer-reise*g*
    --> kannst ja mal auf die HP gehn...

  • danke, war echt lieb von dir!
    also mit afs will ich nicht weg, auch wenns "billig" ist. will mir aussuchen könne in welches land ich geh!
    mit ef will ich auf keinen fall weg, was man hier so hört ist ja ziemlich einstimmig!
    eurovacansas hab ich mir bisher noch nicht angeschaut. ist auch ein bisserl teuer...
    give klingt gut. muss ich mir mal näher anschauen!
    iSt gefällt mir auch. (franz teil kostet übrigens "nur" 6960€)
    nacel gefällt mir auch sehr. klingen sehr professionel.
    bei yfu komm ich auf der website irgendwie gar nicht zurecht.
    ich glaub ich würd mich (wenn meine eltern und meine schule einverstanden sind) zuerst bei iSt und nacel bewerben. mit welcher würdest du denn nach kanada gehn?

  • soo, hab jetzt mal n bissl rumgeschaut und n paar "nich so teure" orgas rausgeschrieben... also die unter 10.000 Euro..


    AFS: 6.980
    EF: 7.995 (obwohl ich glaub mit denen willst du nich weg*g*)
    Eurovacances:9.000 (frz.Teil)/ 8.800 (engl.teil)
    Give: 6.960 (frz.) / 8.865 (engl.)
    iSt: 8.965
    LSI: 8.900
    Nacel: 7.950 (frz.) / 9.850 (engl.)
    YFU: 7.500


    --> ich hoff mal des stimmt jetzt alles; kann schon sein, dass ich mich da mal versehn hab oder so, aber im großen und ganzen müssts stimmen!!!


    kannst mir dann ja mal sagen, wer so deine favoriten sin :-P
    lg Carole