happy, trotz alleinstehendem Mann

  • Also ich hätte glaub ich auch zuerst meiné Zweifel gehabt aber das hört sich echt gut an ich würde es einfach mal auf mich zukommen lassen, es kann ja nicht nur Zufall sein, dass schon soviele Mädchen gutr Erfahrungen mit deinem Gastvater gemacht haben der scheint echt toll zu sein also keine sorgen

  • ²Miriam
    Ich glaub du blickst es nicht


    Der Mann nimmt schon seit 10 Jahren Mädchen auf. Vielleicht zuerst mit seiner Frau zusammen, nur die ist dann gestorben oder was weiß ich. Und er hat dann halt weitergemacht.


    Sollte er allerdings von Anfang an allein Mädchen aufgenomen haben find ichs echt nen dicken Hund, dass er fürs Programm akzeptiert wurde. Da stimm ich dir zu.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Boah, das hört sich ja so perfekt an. Da wird man ja glatt neidisch
    Vorallem weil du mit den ganzen anderen ATS dann ja sowas wie eine "All-over-the-world-family" hast *neid* *gg*

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen


  • Sorry, konnte erst jetzt antworten, weil ich wie gesagt im Moment nicht zuhause bin.
    Okay, jetzt wo ihr mir alle sogut zugeredet habt freu ich mich erst recht.
    Josylein Ja ich hab ihm letztens ne Mail geschrieben, weil ich es meinen Englischkuensten noch nicht ganz zugetraut hab mich mit ihm zu unterhalten...okay ich war einfach feige. Naja jedenfalls hat er mir noch am selben Tag zurueckgeschrieben und hat mir mut gemacht und so...also er scheint wirklich okay zu sein. Werd ihn vielleicht bald auch mal anrufen. Vielleicht kann er mir ja auch die Nummer oder E-mail adresse von meiner russischen Gastschwester geben, dann kann ich die schon vorher mal ein bisschen kennenlernen.


    Treff mich morgen uebrigens mit der ehemaligen Gasttochter und die zeigt mir dann Fotos und erzaehlt mir dann noch ganz viel von ihrer Zeit.


    Okay, bis dann
    Madita


    Ps: Gibt es irgendwie weniger Smilies? Ich war der Meinung man hatte immer 3 Zeilen zur Auswahl...kA

  • Hey Sönnchen
    Ich darf dich beglückwünschen.
    Also ich an deiner Stelle hätte auch Ja gesagt.
    Ich kenne jmd von unserer Schule der für ein Jahr in Michigan USA bei einer alten Frau war (ich danke auch in diesem Alter um die 70). Wenn du männlich bst und zu einer alten Frau kommst denkst du dir bestimmt auch zuerst ncihts gutes. Aber diese Frau war genauso wie der Alte Mann wohl sein wird. hatte auch noch eine andere Gastschülerin und ist mit denen immer in den Urlaub gefahren und sonst was. Muss sehttoll gewesen sein.
    Also nochmals Glückwunsch.
    Ich hätte mir sowas auch gewünscht

  • wie lange bleibst d denn da?
    Darf ich mal fragen, wie für euch die perfekte Gastfamilie aussieht? Hättet ihr lieber gleichaltriege geschwisster oder kleine Kinderchen? Ich weiß nicht ob man sich dann mit der Schwester versteht... dann hätte ich lieber einen Bruder Nee, aber wie sieht für euch die perfekte Familie aus?

  • hört sich echt nicht schlecht an!! gratuliere!! ich muss noch auf meine gastfamilie warten!!! hoffe ich hör bald was


    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Zum alleinstehenden Mann hätt ich nein gesagt. Zumal er schon so alt ist.


    Aber bei den Umständen: JA!!!
    klar ist ne richtige Familie irgendwie schöner. Aber seine Kinder wohnen ja in der Nähe und wenn ihn seine ganzen ehemaligen ATS immer besuchen kommen ist das ja irgendwie auch eine große, weltweite Familie.
    und auf die tolle Schule kannst du und ne (nette) hostsis has du auchnoch. Das ist doch super!!!
    Und wenn er auch noch so fit ist und viel unternimmt.
    außerdem hat er ja auch viel zeit etwas mit euch zu unternehmen da er ja vermutlich Rentner ist.


    Hattest du denn schon Kontakt?

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen