freunde trinken alkohol

  • also is doch ganz einfach, wir mutieren alle zu kleinen engeln. trinken natürlich nicht, rauchen nicht, drogen sowieso nicht, haben auch keine freunde die irgendwas davon machen. wir gehen freitags abends um 8 ins bett und beten vorm einschlafen. ja so machen wir das:)

  • Zitat

    wenn du mit dem gesetz des austauschlandes in konflikt geraten bist oder ein mehr oder weniger begründeter verdacht darauf besteht biste off-programme und musst meiner meinung nach sogar noch den heimflug selbst bezahlen.

    ja..ich denk auch..! solang du selbst nicht gegen das gesetzt verstößt dürfte da nix passieren...!

  • na dann wollen wir mal hoffen das ef nicht rausbekommt das ich hier freunde haben die kiffen.....harhar, die interessieren sich ja nicth mal fuer mich, also glaub ich nicht dass die sich fuer meine freunde interessieren......

  • also ich weiß jetzt nich, wie das bei anderen orgas ist mitm nach hause schicken, abe bei yfu is das ganz einfach: wenn du mit dem gesetz des austauschlandes in konflikt geraten bist oder ein mehr oder weniger begründeter verdacht darauf besteht biste off-programme und musst meiner meinung nach sogar noch den heimflug selbst bezahlen. und wenn du ne nacht im gefängnis verbracht hast (und aufer vbt meinten die, dass macht man, wenn man aufner alkoholischen party war, die aufgeflogen ist), denn geht yfu davon aus, dass du nicht ganz nach gesétz gehandelt hast.
    aber hey! in den vorigen jahren wurden auch nur GANZ wenige schüler nach hause geschickt!

  • man irgendwie is das ja total blöd, einerseits will ich ja nicht nach hause geschickt werden weil meine freunde alk trinken und ich nur dabei bin, und andererseits will ich ja nich immer abhauen wenn die alk trinken

  • ich glaub schon das die erstmal zumindest mit aufs revier genommen werden und von da müssen die dann von ihren eltern abgeholt werden....vielleicht werden sie auch gleich für ne nacht dortbehalten..!

  • ich auch nich....aber was is denn mit den amerikanischen jugendlichen wenn die erwischt werden??? werden die dann direkt eingebunkert? hier trinkt ja auch jeder, auch wenn er vom gesetz her nich darf

  • das is ja scheisse..ich glaub meine eltern würden sonstwas mit mir anstellen....! aber ich lass es ganz eifach nicht so weit kommen...!

  • KED: ja klar also ich kenn welche die mussten abreisen; in neuseeland waren die...


    ich werd mal meine gasteltern fragen wie das da so läuft und ob das an denen liegt wenn ich gehen muss oder woran und wie die dazu stehen...ich mein ich würde so wieso dann nichts trinken...

  • Zitat

    ja, ihr seid trotzdem böse wenn ihr so freunde habt..^^ aber das ist auch von land zu land unterschiedlich und in den usa sicher strenger als in brasilien. schlimmer is, wenn rauskommt, dass eure freunde drogen nehmen oder wenns nicht auf ner party sondern regelmäßig vorkommt, dann werdet ihr auf jeden fall anch hause geschickt.


    wenn man freunde hat die drogen nehmen?! also das fände ich jetzt schon extrem derb. wenn man selber drogen genommen hat - okay dann is die sache klar aber sonst das is ja echt heftig

  • ja, ihr seid trotzdem böse wenn ihr so freunde habt..^^ aber das ist auch von land zu land unterschiedlich und in den usa sicher strenger als in brasilien. schlimmer is, wenn rauskommt, dass eure freunde drogen nehmen oder wenns nicht auf ner party sondern regelmäßig vorkommt, dann werdet ihr auf jeden fall anch hause geschickt.

  • ach scheiße, ich trink nie alk, aber wenn des jmd macht is des doch sein bier! (im wahrsten sinne des wortes) also des fänd ich echt fies, kansch deshalb au heimgeschickt werden?