in verbindung bleiben

  • ²McMiri
    Ja,allerdings auch zu dementsprechenden Preisen.
    Und auf jedes Notebook kannst du das auch nicht drauftun.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • laptop nuetzt ja auch cnih viel, wenn die hostfam dann keinen 2. internet anschluss hat...
    ich wuerd ncih mit der erwartung hingehn, dass da alles perfekt so vorbereitet is auf nen zusaetzlichen pc...

  • würde ich auch voll gerne...
    meine hostfam hat kein internet aber ich hoffe ich kann in der schule mal ins internet...ansonsten muss ich halt briefe schreiben

  • eigener pc waer schon geil, aber das is wohl fast nie der fall....


    ich hoff mal dass die internet ham und das zu einigermaßen erschwinglichen preisen fuer nen armen austauschschueler....


    ansonsten werd ich die telefonrechnungen der fam in die hoehe schnellen lassen weil ich der absolute telefon und icq junkie bin....

  • also ich hatte meinen eigenen pc x)
    und wenn kann man in der schule das internet meist auch benutzen, aber in der regel sind e-mail programme welche es auch in den usa gibt gesperrt, damit man nicht während des unterrichts munter mails verschickt (hotmail und AOL gehen dann halt nicht...) also für die zeit auch n web.de account haben... : ) und meist lernt man ja auch recht schnell wen kennen den man dann anbetteln kann wenn man dringend ne mail verschicken möchte---
    bye, cory

  • ne freundin von mir ist grad in australien und die hat jezz das problem, dass die gastfamilie der verboten hat ins i-net zu gehen, weil es zu teuer wurde. keine Ahnugn wie das ist den USA ist, aber ich bin zum beispiel schon fast den ganzen tag online irgentwie und ich würd da auch gerne weiter mal ins icq gehen und so!
    Ich hoffe mal, dass die PCs in der Schule icq haben und ansonsten denksch mal, kann man das auch mit der gastfamilie klären...
    Ich denk mal, dass man das auch schnell klären sollte bevor man da die ganze zeit im netz hängt! Vielleicht kann man ja auch seinen teil der kosten irgnetwie übernehmen, oder sone regel machen von wegen, eine stunde pro tag oder so...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • also ich hatte meinen eigenen pc... und in der schule konnte man auch rein, in der regel sind aber e-mail programme gesperrt, welche es in den usa auch gibt (hotmail,AOL u.ä.) also eine web.de adresse für die site und dann kann man da auch schreiben =)

  • aaaalso mein kontakt meinte, dass ca nur die hälfte amerikaner internetzugang hätte und dass die ganzen schüler in den schulen an den rechner gehen.
    und dass eigentlich jede schule einen i-netzugang hat

  • Soviel ich weiß sind Flatrates da sogar noch verbreiteter als hier.


    Zu den Fotos: kannst se ja auch ins I-Net uploaden. zum Beispiel in ein Fotoalbum bei arcor.de oderso......

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ja stümmt..^^ aber dafür brauch man dann auch erstma nen brenner also laptop mitnehm werd ich auf jeden fall wie ich das dann mit fotos un so mache seh ich dann da..
    hab ja auch noch nen bisschen zeit..fahre ja erst 06/07

  • mal an die jenigen die schon/noch in den usa sind:
    wie kommt ihr drüben eigentlich ins internet? hat eure gastfamilie einen internetzugang und lassen die dich ihren pc benutzen? oder geht ihr über nen pc an der schule ins internet??
    würd mich mal interresieren wie ihr das so macht weil ich nämlich umbedingt übers internet mit meiner familie und meinen freunden in kontakt bleiben will