Endlich ^^

  • das ist ja echt das amerikanische familienglück *g* cool!
    jetzt haben die 4 kinder, huihuihui...


    hab gar nicht gefragt ob ich n eigenes zimmer bekomme.. hmm... aber wenn nciht muss ich mir das eh mit meinem besten freund aus deutschland teilen also nicht so tragisch..
    aber die frau zu der wir kommen hatte schon mal welche und n eigenen sohn hatte sie auch, also ganz bestimmt =)

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!


  • Hey, das hört sich ja wirklich super an!
    Ich muss mir das Zimmer mit der anderen Austauschschülerin teilen. Naja, da muss ich mich dann eben umstellen, aber das nehm ich in Kauf!!!


    kleine_Sonne

  • boa, hört sich dann echt ziemlich perfekt an!!!! wünsch dir supa viel spaß!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Hey, freu mich voll für dich! Hab auch erst vor zwei Monaten meine bekommen...okay was heißt erst... Ne aber ich bin auch voll zufrieden! Hast du denn n eigenens Zimmer und so? Ich muss mir meins mit meiner ältesten gastschwester (15) teilen... die ham 3 Kinder. Aber ich glaub, so viele Kinder sind ganz cool, das ist denksch mal ne gute Aböenung, wenn man mal schlechte Laune hat, oder einem langweilig ist...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • na ja eins hab ich vorhin noch vergessen zu schreiben was ich auch schon weiß:
    die familie hat 4 katzen und drei hunde. was ich jetzt davon halten soll weiß ich allerdings noch nich denke aber dass das jetzt auch kein nachteil is wenn die familie tierfreundlich ist.
    auserdem hat die familie als hobbies soccer, baseball, football, hiking und movies angegeben. scheint ne sehr sportliche familie zu sein
    und auserdem hab ich auch schon herrausbekommen das lexington ungefähr 230000 einwohner hat und das meine gastfamilie am standrand lebt

  • also...ich geh heute morgen so in aller ruhe nichtsahnend zum postkasten und was seh ich da? ein brief von meiner orga... na ja da hab ich mir noch nich so viel gedacht - aber dann: meine gastfamilie YUHUUUUUU
    als erstes bin ich mal gleich voll aus den latschen gekippt is ja wohl auch verständlich aber so weit so gut .
    also:
    ich komme nach lexington in kentucky (genauer gesagt ich werde in nem vorort von lexington wohnen).
    meine gastmom is ärztin und mein gastdad is "physical therapist". auserdem hab ich 4 jüngere gastgeschwister
    ach ja und ich werde in der dunbar high school in lexington zur schule gehen
    ich bin so happy endlich meine gastfamilie zu haben


    weiß einer von euch irgend was über kentucky? ich will alle infos haben