farm

  • son farmstay fänd ich ja super geil! das würd ich voll gerne nach meinem jahr machen. so n cowgirl werden! *yeah* aber ist auch ganz schön teuer so für 2 wochen 950 €... naja...

  • Homestay/Farmstay USA Termine und Preise 2004 TOP
    Programmdauer: ganzjährig; Aufenthalte zwischen 2 und 8 Wochen freiwählbar. Anmeldung: Spätestens 3 Monate vor Abreise; es muss ein "Dear Family" - Brief in Englisch eingereicht werden.
    EIGENANREISE (Flug nicht im Preis enthalten!). Transfer von dem deinem Zielort nächstgelegenen Flughafen zur Familie bzw. Farm inklusive.


    Programme 2 Wochen 3 Wochen 4 Wochen 5 Wochen 6 Wochen 7 Wochen 8 Wochen
    Homestay GF/VP € 950,00 € 1.050,00 € 1.150,00 € 1.250,00 € 1.350,00 € 1.450,00 € 1.550,00
    Farmstay GF/VP € 950,00 € 1.050,00 € 1.150,00 € 1.250,00 € 1.350,00 € 1.450,00 € 1.550,00


    Home- und Farmstay USA: Im Preis enthalten


    Transfer von dem deinem Zielort nächstgelegenen Flughafen zur Familie bzw. Farm
    Unterkunft als einziger deutschsprachiger Gast mit Vollverpflegung
    Lokaler Betreuer der Partnerorganisation
    GLS Infoabende, Rundbrief
    Reiseversicherungspaket
    Home- und Farmstay USA: Im Preis nicht enthalten
    Flug

  • work and travel ist aber, dass du rumreist und dann so hier und da nen job annimmst und nicht so farmstay machst!
    kommthalt auch drauf an, wie alt du bist!
    stepin bietet glaub ich so was in der art an, aber glaub erst ab 18. kannst ja mal schauen:)

  • DFSR bietet das glaub ich auch an. aber ich vermute, da bist du etwas spät mitm anmelden....


    Außerdem ist das nicht nur auf Farmen, sondern auch in Hotels oder anderen gastronomischen Betrieben und sicher auch noch in anderen Betrieben, die mir grad nicht einfallen

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • habe gehört das man auch in denm sommerferien für 6 wochen in die usa kann. muss dann flug bezahlen und z.b auf einer farm arbeiten weiß jemand mehr und wer sowas anbietet?