Vorwahlen

  • Fuer Frankreich nach Deutschland kenn ich auch noch ne Billignummer: 08 11 65 30 40; Dann muss man so ne Stimme labern lassen und dann Landesvorwahl und normale Nummer.
    Und sonst halt, wie ihr schon gesagt habt, die 01024. Bei beiden kostet ne Stunde telefonieren nur 1 Euro!

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Okay, habs jetzt selbst hingekriegt. Falls sich mal jemand fragen sollte wie's funktioniert:


    Erst BIllignummer, dann Landesvorwahl, dann normale vorwahl ohne Null plus nummer von der Fam...


    Jetzt hab ich also angerufen... irgendwie bin ich stolz auf mich. Auch wenn ich ziemlich gestottert hab.

  • Ich brauch jetzt noch mal ganz, ganz schnell HILFE!
    Ich wollte gerade anrufen aber es kam immer dieses "kein Anschluss unter dieser Nummer"! Die Nummer muss aber richtig sein! Also glaub ich, dass da irgendwie ne andere Reihenfolge beim wählen sein musss.
    Also, wenn ich
    033 (für Frankreich) + 01024 (billignummer)+ nummer von der Gastfam ohne die Null von der regionalen Vorwahl wähle (mit funktionierts auch nicht)
    gehts nicht!! Ich will jetzt endlich anrufen, also helft mir, bittteeee!
    Sollte ich vielleicht mal ne andere Billignummer suchen oder die vor der 0033??

  • . 1,55 c 01024
    Call by Call 01024 Telefondienste
    Call by Call 60/60 ohne Anmeldung

    Das klingt doch sehr richtig, oder? Und die Landesvorwahl is 033... okay, eins noch:
    Man lässt bei der landesvorwahl ja die erste stelle von der normales Vorwahl weg. Mach ich das bei der billignummer dann auch? Oder wo steht die überhaupt? Ich hätt jetzt gedacht :


    Landesvorwahl + Billigvorwahl + normale Nummer


    Lass ich da jetzt noch was weg oder gar nichts oder....???

  • Wenn ich Frankreich Festnetz eingebe und auf Anfrage senden drücke... Bei der ersten Nummer steht aber noch dass mit dem regionalzeugs... nehme ich jetzt einfach die zweite?
    Ich stell mich ja soo doof and... autsch.

  • also mit der billigvorwahl:


    www.billiger-telefonieren.de


    dann oben (da wo ortgespräche drinsteht) frankreich festnetz einstellen und auf anfrage senden klicken.


    dan nimmst du die 1. nummer die kommt, aber NUR, wenn nicht irgendwas komsiches dabeisteht. nimm nur ne nummer, bei der "ohne anemdlung, weitere details " dabeisteht, nicht mehr.. also nix von wegen regional oder es gibt auch andere tarife oder sonstwas

  • Dann werd ichs mal mit 033 versuchen, ich glaub nicht dass das irgendwie unterteilt ist, oder? Nach Deutschland muss man ja auch überall 049 wählen... na wird schon alles klappen.
    Daaanke!

  • nein, du musst schauen, oben links steht "von" und "nach"
    ich glaub du musst erst runter zu D gehen und dann rüber zu F dann siehst du die vorwahl von D nach F!
    ich glaub, 0034 oder so.... keine ahnung!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • echt? Auf der Boltenhagen Seite stand 1949... och nöö ich werd wohl nie anrufen können. Oder ich ruf an und telefonier dann mit jemandem in Kambodscha oder so...

  • Hö? Was will ich denn in Boltenhagen? Na guck gleich mal den link an aber erstmal noch ne Frage. Hab bei der billiger telefonieren Seite geguckt und da steht jetzt 1,5c pro MInute... bezahl ich wenn ich von hier nach Frankreich telefoniere wirklich nur 1,5c? Und dahinter stand dann noch z. B. Ortsgespräche nur regional verfügbar. Was heißt das? Ich glaub ich hab irgendwie falsch geguckt. Kanns sein, dass das ist wenn man innerhalb von Frankreich telefonieren will?
    Hoff jetzt mal ihr versteht was ich überhaupt frage...

  • die vorwahl ist glaube ich, 044


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!