Verdrängung

  • ich hab noch gut 3 Wochen bis meine Eltern kommen.. und verdrängen funktioniert nicht so ganz weil sie mir jedes Mal am Telefon erzählen, wie SCHÖN es doch ict, dass dieses Jahr doch so bald vorbei ist und wie SCHÖN es doch ist, wenn wir alles wieder zusammen daheim sind und wie SCHÖN es doch ist, mich wieder daheim haben zu können


    die IB Examen schienen immer sooo weit weg zu sein, jetzt sind sie endlich endlich vorbei, und irhgendwie is das gar nicht soo toll, weil ich ja jetzt so bald heim muss

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • uebermorgen sind meine eltern da und ich kanns gar nicht fassen dass "mein altes leben" ploetzlich hier reinschneit. ich meine, fuer 10 monate war das hier meine welt und alles ausserhalb von the rio grande valley schien so weit weg und unreal...bald ist alles vorbei und ich muss mich wieder anpassen

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • jajaja, damals als wir ganz aufgeregt waren *in erinnerungen schwelg* lol... Hab mich letztens mit ner Freundin darueber wie das so war, als wir hier nach England gekommen sind... *g*... Vor allem total lustig, wir haben am Anfang fast net miteinander gesprochen... *g*... Und jetzt, alles ist anders!!!! Und bald wird ne andere Freundin von mir 18, und sonst habe ich immer gedacht, dass ihr geburtstag noch so lange weg ist und jetzt ist er fast da, gut dann gehen wir clubbin,aber trotzdem! Das geht alles sooooooooo schnell vorbei!!!!!!!!!!

  • ich kann mir gar net vorstellen, dass ihr euch net vorstellen könnt zurück zu kommen...
    ist irgendwie komisch, das die ersten schon wieder da sind...

  • Jetzt hat mir meine Mutter geschrieben, dass sie morgen um diese Zeit schon unterwegs sind! Und heute ist der Letzte Schultag für die, die keine Finals nehmen müssen! Arrghhh Es ist wirklich Zeit, die realität zu aczeptieren

  • ich habs versucht, es hat nicht geklappt....


    und bringen wuerd es ja eh nichts....es ist halt realitaet.....hoffentlich gehts dir bald besser und du bist nicht total geschockt ueber deinen eigenen vater.......

  • och arme dudi...
    bei mir sieht das verdrängen so aus das ich total oft erwähne das ich bald fahre und blöde witze reiße.


    könnt mich selbst wahrscheinlich nicht ertragen


    lg mo

  • Verdrängt noch jemand, das das Jahr vorbei ist? Ich hab nur noch 2 Tage bis mein Vater kommt, doch ich verdränge das total. Das wird so ein Schock werden, wenn er dann da ist, doch ich will einfach nicht daran denken