Wartezeit überbrücken bis 04/05

  • Gromit So gewisse Zweifel bleiben, zumindest ist das bei mir der Fall. Im Moment durchlebe ich mehrere hoch und Tiefphasen rein gefühlsmäßig pro tag. Mal möchte ich unbedingt sofort los, am besten doch für 10 Monate und denke, das wird schon alles, du hast schon glück, deine familie wird super, etc. und 10 Minuten später, denke ich mri nur, warum eigentlich? Spinnst du vollkommen, es geht dir doch klasse hier, alles wunderbar. Wahrscheinlich sitzt du da nur rum und heulst, ein Glück, dass es nur 5 Monate sind, aber auch das kann ganz schön lang werden! Dann male ich mir irgendwelche langen Abende in einer einsamen Holzhütte mitten auf dem Land aus , an denen ich dann total gelangweilt und gefrustet vor mich in sitze *lol* Es ist echt nicht zum aushalten!

  • ich muss auch noch bis 05/06 warten!
    aber, ich denke noch drüber nach, machstes, machstes nich?!?
    aber ich bin mit 70-80% schon im austausch!
    ich glaub, ich machs!


    gromit


    ps: die wartezeit überbrücken wir/ihr doch ganz gut hier, oder????

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ihr habt gut Reden, Wartezeit überbrücken bis 04/05, das sin ja nur noch nen paar Monate, ich fahr erst 05/06, des ist noch länger als nen Jahr! Und ich kanns jetzt schon nicht mehr aushalten! (ich wünschte es wär schon morgen! Naja vllt doch nicht ich hab ja noch gar nicht gepackt und von meinen Freunden verabschiedet aber in so 2-3 Wochen wär nich schlecht) Also ciao und viel Spaß beim Warten!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Honk
    Ich komme nach Willow Park, siehe auch mein Profil ist westlich von Dallas und in der Nähe sind Fort Worth und Weatherford und du?
    Achja, nochwas was heißt Honk? Bei uns ist das die Abkürzung für Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse ;-P Bis dann

  • hi
    @stephi: wir habenauch einen schulsong und ich finde dass auch wiklich cool.
    @ linchen: meine schule hat auch keine uniform aber schulpullis oder t-shirts kann man auch so kaufen.
    ausserdem wenn du in einer gruppe bist wie z.b. chor oder ei club bekomst du dann vieleicht auch dadurch ein t-schirt (wir haben ein ganz tolles chor t-shirt mit einer karikatur von unserem lehrer auch dem ruecken

  • ach die realschule bei uns aht auch nen song*g* und unsere schule auch aber das is kein eigener sondern dieses you will never walk alone...jaja very interesting ;o)
    hmpf meine schule nz hat sowat glaub ich garnet, gibts uch keine schuluniform. hät gern nen pulli von der schule doer so als erinnerung dann hier.
    na dänn machts ma gut

  • Ich dachte es wäre ein wirklich existierendes Tier, aber anhand der Zeichnung sieht man doch, dass es eher wie ein Fabelwesen aussieht. Unsere Farben sind Orange und Schwarz. Das steht mir leider überhaupt nicht, das kann ich jetzt schon sagen, aber auch egal. Am besten ist diee Schulkampfsong! Sowas gäbe es doch nie in D-land!

  • hi
    ich weis zwar auch nicht was eine bearcat ist, aber ich vermute mal, dass eine extre starke katze oder sowas ist.
    jede high school hat ein tier oder symbol, das glaube ich zeigen sol wie toll und stark die schule ist. und auf schulpulis und uniformen hat man dann meistens ein zeichen (z.b. katzenpfote) oder den namen drauf.
    meine schule hat den spitznamen "big red" nach einem super schnellen rennpferd. deshalb haben wir an einigen waenden einen roten schnaubenden pferdekopf gemalt und unsere schulfarben sind rot und schwarz.
    bye tina

  • ja, ich fands auch nicht schlecht und die Sekretärin der ich gemailt habe war suuuper nett! So alle würden sich auf mich freuen und ich hätte bestimmt eine super Zeit sie freut sich mich zu sehen, etc. das ist dann wohl amerikanische Freundlichkeit, das fiele meiner sekretärin in D-land nicht im traum ein! Allerdings frage ich mich was eine bearcat ist! Irgendwelche Vermutungen?

  • @ stephi


    super hompage hat deine zukünftige schule, finde ich!
    gefällt mir gut.... du wirst da bestimmt sooo viel spaß haben und ganz viel erleben und so.....
    *mir mal in gedanken meine zukünftige schule vorstell*



    eure Funny

  • Ich habe das erst ber so ne extra dafür ausgelegte High School Suchmaschine gemacht, aber aus Datenschutzgründen, oder so, konnte die die Adresse nicht anzeigen! Naja, ich habe es dann letztendlich über Google geschafft, aber wie gesagt es hat etwas gedauert!