Heimfahrt

  • wow! irgendwie find ich das voll heftig, dass ihr jetzt schon wieda alle nach hause kommt! ich kann mich noch dran erinnern, als ihr vor eurer abreise stand und ich so dachte, und danach bist du dran! *gg* und jetzt seid ihr bald schon wieda da, und ich bin dran!! das ging sooooo schnell!!!

  • Ich werde am 18.Juni nach Hause fliegen und wenn ich zu lange drüber nachdenke fange ich an zu heulen, weil ich echt davor Angst habe, dass ich alle meine Freunde hier verlieren werde. Mitte Juli komme ich dann mit meiner deutschen Familie wieder. Drei Tage lang "besuchen" wir meine Gastfamilie und ich kann meinen Eltern meine Schule zeigen und so weiter. Danach geht's "on vacation": Niagarafälle und dann weiter nach Kanada und die Neu England Staaten (ich bin im Moment in Indiana) Das wird bestimmt klasse.
    Aber ich glaube auch , dass ich den Flug nach Hause echt für mich allein brauche. Vorallem um mein Hirn wieder auf Deutsch umzuschalten...


    ninanani

  • meine eltern kommen UEBERMORGEN !!! ich bin so aufgeregt...aber auch ein bissl traurig denn das heisst das es in 14 tagen heim geht

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • meine eltern wollen eigentlih auch noch so eine rundreise machen, aber wenn die sich das nich mal bald überlegen ist mein rückflug gebucht...

  • ich glaub, ich werds so machen, dass ich halt n inlandsflug mach, weil meine eltern au ne rundreise machen wollen, wenn ich schonmal drüben bin. dh aber auch, dass sie in der nähe meines " zu hauses" sind, es aber nicht kennenlernen. auch wieder dumm... ach, hab ja noch 2 jahre zeit, mir das zu überlegen

  • aaaaaahhhhhhhh, ich flieg auch in vier wochen und das wird gar nicht mal so leicht wie ich immer dachte. aber wie sagt man immer so schön: wenns am schönsten ist sollte man gehen.
    Und dann kam noch die nachricht dass meine gastfamilie mir zu meinem 18. geburtstag ja eigentlich einen überraschungsbesuch abstatten wollte aber jetzt sind wir da im urlaub! *grrh*

  • stell cih mir auch so vor....
    stimmt gut das du das sagst @ Tobit weil cih bin schon die ganze zeit am überlegen warum ich denn nicht meine eltern am jahresende einladen sollte und jetzt is mir erst ma klar geworden wofür der flug noch gut is

  • ich stell mir das merkwürdig vor, nich zu wissen auf wen ich jetzt hören soll. und ich glaub auch, dass ich denb flug für mich allein brauche, um richtig zu merken das das atj vorbei is

  • stell ichmir auch so vor.,..! also, ich will nciht das mich meine eltern abholen...! irgendwie kannste dann auf dem heimflug noch so richtig alles revue passieren lassen, über alles noch mal nachdenken und dich auf ein wiedersehen freuen..ne, meine eltern will ich da nich dabei haben...! obwohl ich sie gaannz lieb hab *g* !

  • Ich könnt mir vorstellen, dass das voll schwer ist mit "zwei" eltern...und dann natürlich einerseits sich zu freuen und andererseits traurig zu sein....
    Aber ich glaub ihr schafft das schon... Wird sicha alles halbso wild. genießt eure letzten tage einfach nochmal so richtig!!!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Heute in einer Woche kommen meine Eltern und dann 2 Wochen spaeter fliege ich wieder Heim. Hat jemand Erfahrung wie es sein wird? Bin so aufgeregt denn ich habe mich veraendert, meine Freunde in D-Land bestimmt auch! Habe Angst dass sich meine Freundschaften auch veraendert haben!
    Freue mich zwar Heim zu gehen, aber irgendwie auch wieder nicht. Was meint ihr?