hautfarben

  • Zitat

    hallo, ich mach zwar mein atj nach neuseeland, mich nimmt aber das trotzdem wunder.
    wenn ihr ein atj nach afrika macht, hattet ihr da keine probleme, dass ihr irgendwie unerwünscht wart, weil ihr helle haut habt? soche leute, die das stört, gibts ja (leider) überall. oder wenn es irgendwie streit oder sowas gab, heissts dann nicht: ja, das war bestimmt der weisse...
    nimmt mich nur mal wunder, wies bei euch so war.

    hi

  • @ toni
    die ist gerade als ats in südafrika und wohnt in der nähe von durban bei einem xhosa stamm. ich habe letzten november ne weile mit ihr mails geschrieben.

  • tina: wer denn?


    also das mit der hautfarbe is echt kein prob...
    n kumpel von mir war letztes jahr auch in sa und den wollten auch alle heiraten, ham ihm sogar geld dafür geboten...
    außerdem gibts ja auch genug weiße in afrika

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • Hey,
    also wegen afrika ist das vielleicht nicht so das problem! Meine freundin war als touri da und alle afrkanischen typen im stamm wollten sie heiraten weil sie weiße haut hat und blond ist (glaub zwar eherwegen blond aber egal) Also klar wohnt man beimn atj nicht bei enm stamm aber ich glaub die würden da eher positiv gegenüberstehn

  • hallo, ich mach zwar mein atj nach neuseeland, mich nimmt aber das trotzdem wunder.
    wenn ihr ein atj nach afrika macht, hattet ihr da keine probleme, dass ihr irgendwie unerwünscht wart, weil ihr helle haut habt? soche leute, die das stört, gibts ja (leider) überall. oder wenn es irgendwie streit oder sowas gab, heissts dann nicht: ja, das war bestimmt der weisse...
    nimmt mich nur mal wunder, wies bei euch so war.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)