Junior.Senior und Graduation

  • Eigentlich bringt dir dein Highschooldiploma doch gar nicht so viel, oder?? Klar, ist schon irgendwie ne tolle sache...
    Aber mir hat eine erzählt (die war junior, und wollte aber unbedingt zur Prom), sie hat dann halt ein Date mit einem Senior gehabt, und konnte deshalb auch zur Prom gehen.

  • also ich bin senior und ist sowas von besser als 11.!! Ich mach halt diese Grad Activities mit und Prom und Graduation Ceremony und Grad Banquet, Grad Rehearsal and Grad Pictures and Grad clothes and perhaps Grad ring and and and

  • bei mir ist das so, dass ich eg senior bin, aber - wie sunny auch gesagt hat - werde ich meine Kurse wählen und dann je nach dem Kurs eingestuft werden. Hab aber auch nicht die Chance zur graduation zu gehen, aber bekomme so ein Zertifikat...


    wieso wollt ihr denn unbedingt in die 12?

  • ich war auch 15 als ich in die usa gekommen bin
    aba dass du ein junior bist hat mit den fächern dann gar nix zu tun - man wählt doch die fächer unabhängig davon in welchem jahrgang man ist! wenn du schwerere classes belegst bist du mit großer wahrscheinlichkeit hauptsächlich mit seniors zusammen. die klassen sind fast immer gemischt.
    lg, sunny

  • ich würde total gerne senior sein aber ich werde wahrscheinlich junior....leider leider
    bin aber jetzt noch nich mal 16...von daher verständlich, bin ja ziemlich jung....aber was ich schade finde is das die da in der 11 noch nich so weit sind wie hier und das is ja dann auch nich so gut

  • deine chancen als senior eingestuft zu werden hängen total von der schule ab, kann man also nicht so genau sagen.
    aber selbst wenn du einer bist heißt das noch lange nicht dass du bei der graduation mitmachen kannst!
    meine schule hatte keine prüfung, also auch keine prüfungsgebühren
    outfit war net so viel ungefähr so 50$ oda so kA... ist nicht so der hammer vor allem kann mans ja auch weiterhin im karneval wiederverwenden

  • Hi,ich geh diesen August in die USA und werde am 30.11. 17 Jahre alt.Wie stehen meine Chancen als Senior eingestuft zu werden?Kann man den Counselour irgendwie überzeugen bzw. überreden?Falls es klappt als Senior eingestuft zu werden,wie viel kostet die Graduation "Prüfungsgebühren" und was kostet das Outfit,also der Hut und der Umhang?
    LG an alle